- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine typisch, ägyptische Bauweise. Direkt an der Lagune gelegen mit einem kleinen Strand, kommen sowohl Strand—, als auch Poolliebhaber auf ihre Kosten. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr breit. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage, kann man Abends in wenigen Minuten nach Downtown laufen, wo es zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Gast noch König und man wird immer zuvorkommend behandelt. Falls es dennoch mal Probleme oder Fragen geben sollte, findet man bei der deutschen Gästebetreuung Diana Quast oder beim Management immer ein offenes Ohr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selber gibt es so gut wie keine Animation. Man kann kostenlos Ping-Pong oder Boccia spielen. Ebenfalls wird täglich Aquagymnastik angeboten. Mehrmals in der Woche gibt es ein Abendprogramm, z. B. Bauchtanz, Live-Musik oder ägyptische Folklore. In der Nähe hat man sehr viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Außerdem kann man zu jeder Tageszeit in El Gouna wunderschöne Spaziergänge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Tina Zu erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit geteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bedanken dass wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was benoetigt und angefragt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Schreiben Sie mir bitte vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr@sultanbey-elgouna.com Mit Freundlichen Gruessen Maged Mahar Hoteldirektor