Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi u.Norbert B. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Urlaub von Anfang an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist spitze.Es gibt nichts zu meckern.Das einzigste was uns nicht gefiel waren die vielen Katzen.Aber wir wissen , dass das in Ägypten oder Türkei normal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig.TV,Flachbildschirm,super Klimaanlage ,die auch funktioniert.Auch die Sauberkeit ist in Ordnung.Geschlafen haben wir richtig gut.Auch da ,gibt es nichts zu meckern , für unsere Begriffe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war sehr gut.Fisch ,Hähnchen verschieden gewürzt,Rindfleisch,frisches Gemüse und natürlich nicht zu vergessen ,die reichhaltigen Nachspeisen.Kuchen u.s.w.. Man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckte.Die Atmosphäre war super angenehm.Ganz besonders möchten wir auch Botrus erwähnen,stets freundlich ,zuvor kommend ,super Manieren.Einfach nur Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überragend.Das ganze Personal ,zum Beispiel Tito vom Strand einfach spitze.Immer freundlich,hilfsbereit,da passt einfach alles.Er hilft wo er nur kann.Ein großes Lob an das ganze Personal. Wenn etwas defekt war, wurde es sofort repariert.Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral.Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca.30 Minuten.Nach Down Town sind es fünf Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi u.Norbert B.
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor