- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 4. mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Upgrade mit Lagunen- und Poolblick. Sehr angenehmes aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Kleiner Tipp am Rande: Trinkgeld in ägyptischen Pfund wäre sinnvoll, da Euro Münzen nicht von den Banken getauscht werden. Scheine gehen natürlich immer :-))
Große Zimmer mit überwiegend 2 einzelnen Betten. Bei check in sofort mit angeben. Kleiner Kühlschrank und Fernseher mit 3 deutschen Programmen vorhanden. Das Hotel bietet Wlan gegen Gebühr an, aber es gibt auch ein öffentliches Netz, das sehr gut funktionierte.
Das Restaurant befindet sich größtenteils draußen in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und es ist für jeden was dabei. Highlight ist einmal pro Woche das Barbecue. Das Restaurant wird ab und zu von Katzen besucht: wer da eine Allergie hat, ist fehl am Platz. Wir haben auch Dine around ausprobiert. Geschmacklich war es in unserem Hotel am besten. Die 5 Sterne Hotels boten nur etwas mehr fürs Auge.
TOP Service. Sehr aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine gepflegte Poolanlage direkt an der Lagune mit ausreichenden Liegen und kostenlosen Handtüchern. Ein Shuttle zum Zeytouna Beach fuhr regelmäßig. Abends gab es 1x pro Woche Grillabend und Bauchtanzvorführung. Weitere Angebote in nächster Nähe (Massage, Fitness, Ausflüge).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ammo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor