Von Außen macht das Hotel richtig gut was her aber beim Nutzen Max. 3 Sterne wert Handy-Erreichbarkeit war gut Doch sollte Mann Haus und Anlage Fertigstellen bevor mann in Betrieb geht und seine Gäste nicht in einer Baustelle sich selbst Überlassen
Größe des Zimmers Gut Balkon Super Sauberkeit der Toilette und Bad " HORROR " mussten immer wieder Klopapier über Lobie nachfordern
Die ersten Wochen SUPER doch dann ab dem 04.11.2013 wurde Drastisch eingespart...kein Orangensaft, Butter usw. mehr dafür wurde das Hauptrestaurant für das Mittagsessen geschlossen essen mussten wir an der Poolbar auch die Speisenauswahl und menge wurde bis auf ein Minimum reduziert. Atmosphäre gab's keine mehr....irgendwann versuchte man dann auch noch die Poolbar Tagsüber bei Sonnigen 24 Grad zu Schließen
Das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe besonders Lobie und besonders der Hausmanager Husain und Ali Arzt naja hatte einen Unfall und wollte Gehhilfen ausleihen, da der Unfall auf mangelnde Absicherungen im Hotel zurückzuführen war. Durfte dann beim Arzt 80 Euro für Krücken ( im wahrsten Sinne Krücken ) bezahlen. Zimmer Service miserabel dafür das nicht gewischt, und kein Klopapier aufgefüllt wurde kamen auf den Zimmern immer wieder Sachen wie Bargeld usw. abhanden
Urlaub naja, haben besseres erwartet rings um Baustelle Shopping Nightlife Fehlanzeige, dafür Presslufthammer Lärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation bitte wo ??? Pool Eiskalt Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme, für das das Sie erst 6 Monate Alt waren Schmutzig aber dafür reichlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


