Sind gerade aus dem Hotel zurück gekommen. Meine Eindrücke sind ähnlich wie die anderen. Erster Eindruck, wenn man die Lobby betrifft ist beeindruckend und umwerfend. Die Zimmer sind sauber und modern. Jedoch ist dann in den nächsten Urlaubstagen das Zimmermädchen immer schnell fertig. Man wurden die Handtücher vergessen, mal der Müllbeutel liegen gelassen, oder der Kaffee-Kaffeeweißer vergessen aufzufüllen. An der Rezeption versucht man zwar alle Anliegen umgehend und freundlich zu klären, aber ihnen fehlt einfach geschultes Personal. Im Service können sie oft kein Deutsch oder Englisch. Ist schon nachteilig, wenn manche Servicekräfte nur türkisch sprechen. Im Hotel ist bis 24 Uhr alles inklusiv (wenn man es gebucht hat), aber man bekommt danach auch nichts mehr, auch nicht für Geld. Die Lichter werden ausgemacht und man sitzt förmlich im Dunkeln. Was mich total beeindruckt hat, ist der Spa. Die Toiletten dort wurden zwar nicht regelmäßig gereinigt, aber die Therapeuten dort sind die Wucht (meine Erfahrung). Manche sprechen zwar auch kaum eine andere Sprache, aber sie wissen sofort, was du brauchst. Einfach unbeschreiblich, was die Leute dort Gutes tun können. Ich fühle mich wie neu geboren. Anlage im Allgemeinen ist sauber und sehr schön. Es laufen immer Leute rum und reinigen, leeren aus oder sammeln ein. Das Essen war gut und reichlich, aber es gab kaum Abwechslung, sondern viel Auswahl und die eben täglich. Das a la cart Restaurant wollten wir mehrer Tage buchen - keine Chance. Es war die Dame, die dafür verantwortlich war, nie auffindbar. Es gäbe noch viele Kleinigkeiten zu erwähnen, die sicherlich noch zu verbessern wären. Ich denke, dass das Management noch ein paar Hausaufgaben zu machen hat. Jedenfalls war es einer meiner schönsten Urlaube. Es hat gepasst, hin oder her. Ich würde wieder hinfahren, ohne lange zu überlegen. Man hat dort Ruhe, die Hotelgäste verlaufen sich und es entsteht keine Hektik. Ich wünsche dem Hotel alles Gute.
Die Zimmer sind modern und schön. Passt alles und man fühlt sich wohl. Man kann zwar auf dem Hotelkanal allesv über das Hotel sehen, wäre aber auch schön, wenn mal ein Flyer o.ä. ausliegen würde.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war odentlich, jedoch waren viele Stühle fleckich, die Stoffservietten durchlöchert. Im Bereich der Essensausgabe und auch sonst war es immer hygienisch einwandfrei. Die Atmosphäre war eben wie sie in einem großen Essenssaal eben ist, jedoch nicht unangenehm.
Sie sind dort alle freundlich. Die Servicekräfte sind teils sehr schnell und spechen wenigstens englisch, teils verträumt und ohne Sprachkenntnisse. Beschwerden werden sofort bearbeitet oder geklärt. Die Zimmer sind sauber, wenn man anreist, jedoch etwas oberflächlich gereinigt im Laufe der Aufenthaltes. Auch werden verbrauchte Zimmerprodukte (Kaffe, Tee,..) nicht aufgefüllt oder neue Handtücher vergessen.
Das Hotel ist direkt am Strand. Es ist ein Sandstrand mit etwa 2-3m Kies. Die Lage des Hotels ist gut gelegen. Etwa 1 h zum Flughafen und ca 50 km nach Alanya. Der große ALARA Basar ist in Richtung Alanya in 10 min. mit dem Bus / Taxi zu erreichen. Neben dem Hotel sind ein paar kleine Geschäfte, für die Abendspaziergänge ideal. Verkehranbindung direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Strand ist schön. Man kann mehrere sportliche Angebote umsetzen. Die Liegen sind gut, nur die Schirme sind oft zerrissen. Von den Angeboten Disco, Kinderclub, Animation haben wir nichts mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 


