Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal aber nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

positiv: Die Zimmer im Haupthaus waren sehr gross, modern und der direkte Meerblick war genial. Das Essen schmeckte Lecker. negativ: die Beleuchtung in der Lobby und im Speisesaal einfach nur kalt und grauenvoll. da kommt keine gemütliche Stimmung hoch. Der Speisesaal ist eine Kantine, laut und sehr ungemütlich. Bei Regen findet man kaum Platz und die Kellner sind unfreundlich und die Tische werden schlecht gereinigt. Die Auflagen für die Sonnenliegen sind alle sehr schmutzig....schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams