Das Hotel ist definitiv nicht fünf Sterne wert. Für junge Leute nicht zu empfehlen. Langweilig. Das Klientel dort ist 50+
Unser Zimmer war stets sauber. Da gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht, allerdings war keins verfügbar und wir haben somit ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zusatzbett und eine Couch bekommen.
Das Essen wiederholte sich. Fleisch und Fisch waren eher lauwarm/ kalt. Zu wenig Personal und zu junges Personal. Kaum freundlich.
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht. Am Flughafen vor Ort haben wir erfahren, das es überbucht ist und wir kein Platz dort haben. Wir mussten also in das Hotel Sultan of Dreams fahren. Unser Problem wurde nicht gelöst. Der Reisebegleiter schob die Schuld auf das Hotel. Der Hotelmanager wiederum auf den Veranstalter. Keiner wusste weiter.
Man kann nicht direkt mit dem Dolmus nach Side fahren. Zuerst muss man nach Manavgat, dort umsteigen und dann mit dem nächsten Dolmus nach Side. Für 20 km Entfernung braucht man eine Stunde. Ein Taxi vom Hotel nach Side kostet 35€ oneway.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool lief kaum Musik, eher langweilige Stimmung. Nachmittags gibst ein Dart-Turnier. Das wars dann auch. Friseur gibts auch, allerdings flirten die Mitarbeiter auf unverschämter Weise. Ekelhaft!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elli Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Taxi nach Side kostet nicht 35 €, sondern Festpreis 30 € und in der Türkei kann Mann auch Handeln mit dem Taxi Fahrern... Das Klientel 50+ können wir nicht verstehen da wir alle alters Gruppen im Hotel haben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Sultan of Dreams Hotel & SPA jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen grüssen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram


