Auf Grund anderer Bewertungen, habe ich wirklich überlegt, das Hotel zu stornieren! Jetzt waren wir 14 Tage persönlich vor Ort und ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir hatten erst ein Zimmer im Haupthaus genau neben dem Fahrstuhl, da dies sehr laut war konnten wir am nächsten Tag problemlos in eine "Villa" ziehen. Diese Zimmer sind ein Traum, genau am Pool gelegen mit kleiner Terrasse. Okay, sie sind sehr hellhörig und wenn man keine ruhigen Nachbarn hat könnte dies ein Problem werden.
Man kann eigentlich den ganzen Tag, bis auf 1 oder 2 Stunden mit essen verbringen..... Es wird alles frisch zubereitet, seien es Gözleme oder Burger an der Strandbar. Es gibt massig Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Auch die Hauptangebote wechseln, es wird frisch gegrillt, Nudelgerichte zum selbst zusammenstellen, Pancakes, Eierspreisen, Mässige Torten und Kekse, Obst und Antipasti... Softgetränkte, Slushies, Ayran und Shakes, Bier und Wein sowie ausgewählte Cocktails (mit leichtem Alkohol) von morgens bis Abends. Auch die Smoothies sind ein Träumchen.
Alle Angestellten waren freundlich (sehr Kinderfreundlich) und zuvorkommend.
Vom Flughafen sind wir knapp 1,5 Stunden gefahren inkl. einer 15min Pause. Vor dem Hotel ist ein Neugebauter "Supermarkt" mit Festpreisen. Ansonsten gibt es noch zig Läden wo es alles mögliche zum Kauf und zum Verhandeln gibt. Zum Shoppen braucht man also nur vor das Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mein Sohn war fast täglich beim Fitness, von daher war das Studio ganz gut ausgestattet. Es gibt einen Indoor Relaxpool - auch wenn dieser durch die spielenden Kindern nicht zum Relaxen genutzt werden kann. Falls es einem draußen noch nicht warm genug ist, gibt es eine Sauna oder ein kostenpflichtiges Hamam. Morgens um 10h laufen die Animateure zur passenden Musik ein und der Tag startet mit dem Clubtanz. Cem, der Chefanimateur kommentiert alles 4-spachig - bis zur Heiserkeit! Danach starten wechselnde Poolspiele, Dart mit Ronaldo, Wassergymnastik mit Burak, 1x pro Woche Schaumparty. Abends sind die Kids die Stars und es gibt verschiedene Tänze auf der Bühne. Danach gibt es täglich wechselnde Animation oder Spiele. Anschließend kann man mit den Animateuren noch Party machen fahren zu einer OpenAir Disco in Antalya. Man kommt und geht gemeinsam und es gibt einen festen "Hoteltisch". Bewundernswert: sie sind erst gegen 4 Uhr zurück und die ersten sitzen lächeln schon wieder um 09:30 beim Frühstück! Das besondere Souvenir sind unsere Fotos geworden! Mehmet und sein Bruder sind phantastisch, man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen und somit wird das Shooting wirklich spaßig und die Fotos sehen nicht so gestellt und einstudiert aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine und Olli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


