Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis was besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nicht mal Standart All inklusive. Die fünfte Stern haben die sich anscheinend selbst gegeben. Sehr gut ist die Anlage und die Kinderanimation. Personal ist zwar freundlich, aber Ignorant. Zimmer wurde geputzt, mit Trinkgeld dann auch die Minibar gefüllt (was eigentlich Standart sein soll) und die Handtücher gewechselt, ansonsten einfach die benutzte Handtücher gefaltet... Gastranomie.... wenn ich die Bewertungen lese, wundere ich mich.... das ist eine Katastrophe!!!! Die Animatoren haben die Mühe gegeben und die, die animiert werden wollten haben auch Spaß gehabt, nicht aufdringlich, was sehr angenehm ist. Besondere Dank an die Sophie und Nastja(die ist jetzt in Mutterschutz), die Kinder füllen sich wirklich woll bei denen. Hühner auf der Anlage haben uns nicht gestört, wir waren morgens pünktlich zum Frühstück von nem Hahn geweckt (sehen wir das als Vorteil). Für die Preis schon was besseres bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr schön, modern, aber mit Zeit mitgenommen. Trotz Trinkgeld wurde Minibar nicht immer gefüllt. Die Handtücher so grau, sehen , wie nicht gewaschen aus. Was traurig war, das die treckige Handtücher einfach gefaltet waren und als frische hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe für 5 Sterne Hotel!!! Auswahl ist zwar da, kann man nicht meckern, aber die Qualität... gegrilltes ist nicht durchgebraten, die frittierte Essen Teilweise auch nicht. Beim Anmerkung wird man einfach ignoriert, genauso wie bei treckige Geschirr...da vergeht der Appetit. Ab 0.00 Uhr gibst kein Essen mehr und die Bars sind zu. Und das ist bei 5 Sterne all inklusive. Getränke schmecken so, ob die mit Wasser verdünnt sind. Außer Sekt, Bier und Raki kann man nichts trinken. Alle Fruchtcoktails kosten 2-3€ Abends gibts nicht mal Tee im Restaurant!!! Morgens nur Kaffee und Schwarztee.


    Service
  • Schlecht
  • Die zwei Sterne sind dafür zu gut. Fangen wir mit Ankunft an: Du wirst direkt empfangen mit den Ansage: Meerblick kostet extra, obwohl wir das gebucht haben, darauf haben wir bestanden und tatsächlich Zimmer mit Meerblick bekommen. Beim Abreise gar kein Service. Personal allgemein zwar freundlich, aber komplett Ignorant, die sehen dich einfach nicht ( ich wiederhole, Trotzt Trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist etwas außerorts, hat uns aber nicht gestört. Rechts vom Hotel ist Bazar Ali Baba, die Verläufer sind nicht aufdringlich. Gibts Apotheke. Sonntags , links vom Hotel, Paar hundert Meter entfernt ist immer Bazar, wo man nich nur Sachen kaufen kann, sondern auch Obst, Gemüse und Beeren ( was schon traurig ist beim All inklusive Hotel). Mann kann aber mit dem Bus oder Taxi überall ankommen. Strand ist sauber, die Schwimmschuhe zu empfehlen, wegen Kies.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2