Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit großem Erholungsfaktor.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, Architektur dem Stil eines Sultan Palastes nachempfunden. Zwei große Haupthäuser, sehr modern gestaltet. Annehmlichkeiten im Hotel sind ein kleiner Markt, Wellness und Spa, Miniclub, Wasserpark. Auch direkt im Hotel ist ein Friseur, vielen Dank an dieser Stelle an Güner und Ali, habe hier den besten Haarschnitt der letzten Jahre bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne Zimmer. Auch hier wieder im Stil eines Sultans, sehr hübsch gestaltet. Kompletter Komfort enthalten, Klimaanlage sehr leise. Sauberkeit gut. Betten komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön angerichtetes Frühstücks- und Abendbuffet. Große Vielfalt an Speisen und Getränken, viele frische natürliche Zutaten auf dem Buffet zu finden. Service sehr gut, da ausreichend Servicekräfte da waren, es gab nie unaufgeräumte Tische. Atmosphäre etwas turbulent, aber bei ca. 1000 Gästen sicher akzeptabel. Vielen Dank auch hier an unseren Kellner Mehmet A., der sich absolut liebevoll um unser Wohl gekümmert hat.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Keine Straße dazwischen. Pool und Mittagsrestaurant sowie Strandbar alles zentral. Kurze Wege zwischen Strand, Pool, Hotel, Restaurants. Ein kleinerer Basar vor dem Hotel. Ausflugsziele sind gut erreichbar. Hotel ist ruhig gelegen. Nachts keine Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderbetreuung nicht aufdringlich. Gutes Angebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lina Zunächst einmal vielen Lieben herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber das sie mit uns eine Erholsam schöne Zeit verbracht haben. Wir würden uns sehr Glücklich schätzen sie wieder unter unseren Gästen erneut begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relation Manager . Hüseyin Bayram.