Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Garten und Poolanlage. Die Zimmer sind auch modern und schick eingerichtet. Trotzdem keine 5 Sterne da Essen und Service sich verbessern sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schick eingerichtet. Leider sind die Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider fast alles kalt wenn Mann am Platz ist. Nach vielen Besuchen in der Türkei ist das kein 5 Sterne Niveau. Außer ein türkischer Themenabend gibt es keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier sollte am Service an der Lobby gearbeitet werden. Handys hinter dem Tresen gehen gar nicht wenn ein Gast davor steht. Der Service im Restaurant ist in Ordnung. Hier sollten unbedingt die Kinderstühle ausgetauscht werden diese gehen gar nicht.. total versifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer ca. 1h 20 min. Bis auf ein paar Geschäfte die sich auf 2 Straßen verteilen ist nichts in der Nähe. Hotel liegt direkt direkt am Sandstrand der aber steil abfällt und im vorderen Bereich mit Steinen/ Kiesel untersetzt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool und ein kleiner Kinderpool (40cm tief). Hier wäre es gut wenn dieser mit einem Segel überspannt wird. Ein paar Rutschen gibt es auch etwas separat. Fitnessraum und Spa sind auch vorhanden. Haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram