Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich würde mir das nicht (nochmal) antun!
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das erste mal Türkei, dachte bei 5 Sterne kann man nichts falsch machen. Doch, kann man, Hotel ist gerade 2 Jahre alt und im Badezimmer ist schon ordentlich Schimmel. Rechts und links neben dem Hotel nur Baustelle. Das Personal ist VÖLLIG ungeschult und langsam / nicht besonders zuvorkommend. Sorry, ich kann dieses Hotel in keinster Weise weiter empfehlen und das sollte sich jeder, der dort eventuell hin möchte, zu Herzen nehmen, ansonnsten wird er enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams