Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasar Murat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel generell verdient keine 5 Sterne! Es war dreckig, unhygienisch und alles runtergewirtschaftet und daher renovierungsbedürftig. Die Corona-Maßnahmen waren absolut nicht ausreichend. Ein absoluter Fail und niemandem zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unfair! Es wurde überall gespart, wo man sparen konnte: Abends wurden die Lichter in dem Gebäude ausgeschaltet, das Menü wurde extrem beschränkt (kleine Auswahl, jeden Tag dasselbe Essen), Softdrinks gab es nur aus der Theke, türkischen Kaffe gab es nur gegen Geld, kaum Personal vorhanden und und und … Außerdem war das Hotel alles andere als „All-Inclusice“: alles hat zusätzlich Geld gekostet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten für unser Zimmer kämpfen, nachdem wir von dem unfreundlichen Rezeptionisten „Gökmen“ zunächst ein Zimmer ohne Meeresblick zugeteilt bekommen haben, obwohl wir ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und dafür auch mehr bezahlt haben. Zunächst hieß es seitens Gökmen, es gäbe keine derartigen Zimmer. Nachdem wir ihm dann unsere Buchungsdetails gezeigt hatten, meinte er, es gäbe derartige Zimmer, jedoch sei ein solches jetzt nicht verfügbar. Zum Schluss haben wir es dann nach einer respektlosen und frechen Diskussion seitens Gökmen geschafft, dass wir das Zimmer doch noch am Anreisetag zugeteilt bekommen. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick sehr sauber aus. Aber wie sagt man so schön: der erste Blick kann täuschen. Die Bettwäsche war fleckig, die Handtücher waren gelb befleckt, die Gardinen waren total verdreckt (zum Teil Blut- oder rote Sektflecken???), die Minibar hatte kaum was zu bieten (keine Softdrinks wie Cola oder Fanta), der Safe hat zudem Geld gekostet! Ab und zu gab es dann keine frischen Handtücher und eine Nachfrage bei der Rezeption brach auch nicht viel, im Gegenteil sogar: Gökmen sagte frech am Telefon, als wir um neue Tücher fürs Baden gebeten haben, dass wir zu warten haben. Letztendlich mussten wir mehr als eine Stunde warten! So eine schlechte Organisation und Unprofessionalität haben wir noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war miserabel. Es gab kaum Auswahl. Alles war sehr unhygienisch. Die Teller waren verdreckt und die Tische wurden immer mit dem selben Lappen geputzt. Das Geschirr hat jedes Mal gestunken. Und auch hier war auch Selbstbedienung angesagt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowas wie „Service“ gab es gar nicht. Man muss sich dort selbst bedienen! Wenn man auf gut Glück Personal antraf, wurde man nicht einmal gefragt, was man zum Essen trinken möchte. Das musste man dann alles selbst machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Sicht von der Snackbar Richtung Meer ist wunderschön! Ist auch das einzige, dass ich nicht bemängeln kann. Das Meer ist aber vor allem für Kinder sehr gefährlich und extrem steinig (nicht sandig wie in der Beschreibung —> Verletzungsgefahr hoch). In der Umgebung gab es sonst nur kleinere Geschäfte, jedoch sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Offiziell gab es Freizeitangebote, inoffiziell gab es keine Freizeitangebote. Zwar hieß es jedes Mal, dass zu einer gewissen Zeit eine Aktivität stattfinden wird, jedoch wurde diese Aktivität nach Lust und Laune seitens der Animation zeitlich verschoben oder einfach gestrichen. Das führte dazu, dass sich Hotelgäste selbst darum bemühten, die Aktivität stattfinden zu lassen und sich damit selbst organisierten. Abends gab es hin und wieder eine amüsante Show… Absolut dreist war die Dame von der Animation Manolya: Sie hat Handys von den Gästen genommen, um gute Bewertungen für das Hotel im Namen der Gäste zu schreiben. Der Wellness-Bereich war katastrophal! Es fängt mit den inkompetenten Spa-Angestellten an und hört mit dem nach Abfluss stinkenden Geruch auf. Da ein größeres Problem die Dunkeltheit war (ja, selbst da waren die Lichter aus), hielten wir Abstand zum Wellness-Bereich. Auch weil wir die aufdringliche Andrehung von irgendwelchen unseriösen Massagen verhindern wollten! Der Fitnessbereich war sehr klein. Laut dem Personal sei der Innenpool aus Pandemie-Gründen abgestellt worden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1