Katastrophe! Unorganisiert! Der eine weiß nicht, was der andere erzählt! Widersprüche. Schlechte Zimmer, undichte Balkone. Bei schlechtem Wetter friert man, da man die Klimaanlage nicht separat bedienen kann. Diese wird zentral gesteuert. Nach vielen Telefonaten wurde sie kurz eingeschaltet.
Optisch sehr schön aber sehr kalt, da die Balkone undicht sind. Neues Zimmer mit anderem Ausblick für 90,00 Euro Aufpreis erhalten. Auch hier selbes Problem (undichte Balkone). Nachdem wir dies beim Hotelmanager angesprochen haben, hieß es man soll mehr kuscheln. Die reinste Katastrophe mit sehr sehr schlechtem Personal und lächerlichen Aussagen.
Essen war in Ordnung. Für jeden etwas dabei. Könnte aber abwechslungsreicher sein. Die Kellner laufen sehr schnell neben den Tischen, sodass man selber hysterisch wird und beim Essen gestresst ist.
Manche Kellner sind sehr zuvorkommend und höflich. Die meisten Mitarbeiter haben aber keine Ahnung oder keine Lust auf Fragen und Wünsche einzugehen. Beschwerden wurden einfach ignoriert. Noch nie so inkompetente Manager/ Leiter kennengelernt.
Ca. 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in Ordnung. Wellness hätte man sich sparen können. Nehmen sich keine Zeit: hauptsache schnell schnell. Fitnessgeräte in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Galina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Galina, Wenn Sie von gebuchtem Zimmer, zu einem anderen Zimmer mit besserem Standard umziehen möchten, ist es ganz normal, die Differenz (upgrade) zu zahlen. Dies kriegen Sie gesagt und nach ihre Entscheidung wird das zimmerwechseln organisiert. Sie hatten das Recht dies nicht zu akzeptieren. Hotel Managment Sultan of Dreams Hotel


