- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Es fing damit an, dass die ersten beiden Tage, die Betten nicht gemacht und das Zimmer nicht gereinigt wurde. - Am 2. Tag war das Verlassen des Hotelteils, wo unser Zimmer lag, um das Mittagsessen zu erreichen, nur durch knietiefes Waten in den Wassermassen im Erdgeschoss möglich. Es gab auch keine Möglichkeit, bei Regen das Haupthaus zu erreichen, ohne „klatschnass“ zu werden. - Die Wasserrutschen konnten während des ganzen Urlaub nicht benützt werden. - Das Angebot der Snackbar (Nachmittags), war ersatzlos gestrichen. - Am einzigen Sonnentag, war der Sonnenliegenservice wie folgt. Alle Schirme total verdreckt und versandet, ebenfalls die Liegenauflagen, welche man sich selber, in einem Zelt, besorgen musste. Am Strand war niemand zur Stelle, der Auskunft, oder Hilfe leistete. - Tag 4 abends: In der Hotelhalle löste sich im vierten Stock eine Glasscheibe der Wandelgänge (Geländer) und fiel in die Tiefe, wo sie, zwischen 2 Sitzgruppen, in tausende von Splittern zerbarst und Gott sei Dank, niemand verletzte. Es wurde zusammen gekehrt, aber keine weiteren Vorsichtsmassnahmen getroffen. - Abendveranstaltungen, mit Livemusik fanden in der Hotelhalle statt und wurden immer um 23.°°h beendet – wegen Ruhestörung. - Die letzten 3 Tage hatten wir pro Stunde, die wir im Hotelbereich verbrachten, nur ca. 30 Minuten Strom. Das hieß: kein Telefon, kein TV, keine WLAN- Internetverbindung, welche sowieso total unterdimensioniert (so was langsames habe ich noch nie erlebt) war. Es gab 3 Internet- Spots, mit denen man meist nicht verbunden werden konnte, oder nach 10 Minuten wieder getrennt wurde. Während der Abendmahlzeiten waren wir auf unsere Taschenlampen angewiesen. - Die Mahlzeiten wurden schon eine halbe Stunde vor Speisebeginn in Chafingdishes angerichtet und waren dann natürlich nur noch lauwarm, oder kalt. Eine dreiviertel Stunde vor Ende der Speisezeit wurden die einzelnen Angebote, ohne meine Intervention an der Rezeption, nicht mehr nachproduziert. - für die Unannehmlichkeiten, gab es in keinster Weise eine Entschuldigung. - beim Ceck Out wurden unsere Zimmer- und Handtuchkarten zurückgenommen, dann hieß es wir wünschen einen guten Heimflug – das war es. - andere Mängel möchte ich gar nicht aufführen, weil mir dazu die Zeit zu schade ist. Ich hoffe, Ihnen mit dieser Beschreibung, einen guten Dienst geleistet zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf, Jule & Jette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams


