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Ulf, Jule & Jette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Sultan of Nightmare
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Es fing damit an, dass die ersten beiden Tage, die Betten nicht gemacht und das Zimmer nicht gereinigt wurde. - Am 2. Tag war das Verlassen des Hotelteils, wo unser Zimmer lag, um das Mittagsessen zu erreichen, nur durch knietiefes Waten in den Wassermassen im Erdgeschoss möglich. Es gab auch keine Möglichkeit, bei Regen das Haupthaus zu erreichen, ohne „klatschnass“ zu werden. - Die Wasserrutschen konnten während des ganzen Urlaub nicht benützt werden. - Das Angebot der Snackbar (Nachmittags), war ersatzlos gestrichen. - Am einzigen Sonnentag, war der Sonnenliegenservice wie folgt. Alle Schirme total verdreckt und versandet, ebenfalls die Liegenauflagen, welche man sich selber, in einem Zelt, besorgen musste. Am Strand war niemand zur Stelle, der Auskunft, oder Hilfe leistete. - Tag 4 abends: In der Hotelhalle löste sich im vierten Stock eine Glasscheibe der Wandelgänge (Geländer) und fiel in die Tiefe, wo sie, zwischen 2 Sitzgruppen, in tausende von Splittern zerbarst und Gott sei Dank, niemand verletzte. Es wurde zusammen gekehrt, aber keine weiteren Vorsichtsmassnahmen getroffen. - Abendveranstaltungen, mit Livemusik fanden in der Hotelhalle statt und wurden immer um 23.°°h beendet – wegen Ruhestörung. - Die letzten 3 Tage hatten wir pro Stunde, die wir im Hotelbereich verbrachten, nur ca. 30 Minuten Strom. Das hieß: kein Telefon, kein TV, keine WLAN- Internetverbindung, welche sowieso total unterdimensioniert (so was langsames habe ich noch nie erlebt) war. Es gab 3 Internet- Spots, mit denen man meist nicht verbunden werden konnte, oder nach 10 Minuten wieder getrennt wurde. Während der Abendmahlzeiten waren wir auf unsere Taschenlampen angewiesen. - Die Mahlzeiten wurden schon eine halbe Stunde vor Speisebeginn in Chafingdishes angerichtet und waren dann natürlich nur noch lauwarm, oder kalt. Eine dreiviertel Stunde vor Ende der Speisezeit wurden die einzelnen Angebote, ohne meine Intervention an der Rezeption, nicht mehr nachproduziert. - für die Unannehmlichkeiten, gab es in keinster Weise eine Entschuldigung. - beim Ceck Out wurden unsere Zimmer- und Handtuchkarten zurückgenommen, dann hieß es wir wünschen einen guten Heimflug – das war es. - andere Mängel möchte ich gar nicht aufführen, weil mir dazu die Zeit zu schade ist. Ich hoffe, Ihnen mit dieser Beschreibung, einen guten Dienst geleistet zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf, Jule & Jette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams