Ich frage mich nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel wie die Leute auf die gute Bewertungen kommen. A) sie sind vom Beruf DJ und kommen entsprechend mir der lauten Musik abends klar b) sie waren zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Hotel bzw. im Urlaub- was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Das Essen war immer dasselbe, Wasser gab es aus einem Wasserspender in Pappbechern teilweise sehr unhygienisch. Kommen wir zum Essen .Meistens gab es Huhn, Süß Speisen nicht genießbar, für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.Getränke wie Cola usw. nicht original, nicht genießbar!Bedient wurden wir keine einziges Mal - Selbstbedienung . An Personal fehlt es an allen Ecken. Liest euch die Hotelberschreibung genau durch, insbesondere den Satz „ Diskothek im Aussenbereich“. An schlafen war garnicht zu denken. Wir waren am ersten Tag im Block 2, Nähe Pool und mussten aufgrund der massiven Lärmbelästigung das Zimmer wechseln. Im Hauptgebäude könnten wir keine Besserung feststellen. D. H wir hatten einen schlaflosen Urlaub und das mit einem Kind die Gott sei dank schlafen konnte.Die tollen Bewertungen indem die Mitarbeiter gelobt werden ist schon ein Indiz dafür, dass das keine echte sind. Habe sogar beobachten können dass die Animation bei den Gästen in den Smartphones eingetippt haben. Pool wurde nicht gereinigt, auf Beschwerde wurde nicht reagiert. WLAN kostet 3 € am Tag. Sowas lächerliches hab ich noch nicht erlebt. Kostenfreie WLAN funktioniert nicht! Die Aussenterasse war leblos nich einladend, Terassenmöbel in die Mitte reingeschmissen und fertig ohne Pflanzen oä. Ich könnte noch so vieles schreiben. Ich lasse es dabei, wer Erholung braucht ist hier fehl am Platz. Die meisten Urlauber mit denen ich gesprochen habe waren auch sehr enttäuscht über die positiven Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Anton, Mit bedauern haben wir mitbekommen, dass Sie sich wegen einiger Sachen gestört fühlten und nicht zufrieden waren. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns während ihrer Urlaubzeit auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Ihrem Kommentar über Gastronomie möchten wir hinzufügen, dass wir Mittags und Abends verschiedene 14 Tage Menüplanung- Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Die Angebotene Pepsi ist eine internationale Marke und absolut keine Imitation. Auch die andere Getränke Sorten sind genauso. Wenn Sie uns Ihre Meinung während ihrer Urlaubszeit mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen das Zertifikat gezeigt. Unser Service personal stets in allen Bereichen unseren Urlaubern einen rundum adäquaten und aufmerksamen Service zu bieten. Trotz dieser Beziehung wenn wir Ihre Zufriedenheit nicht geschafft haben tut uns sehr leid. Wir hoffen Trotz Ihrer Enttäuschungen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Sultan Of Dream Hotel


