Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Unfassbar was für ein Horrorurlaub im 5 Sterne Hot
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Alptraum begann bereits beim Einchecken, Verständigung weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Auf Nachfrage wegen Corona Virus wurde uns mit Händen und Füßen erklärt das gäbe es hier nicht. Also ab auf das Zimmer akklimatisieren, da weder Lobby noch das Restaurant klimatisiert sind. Doch was mussten wir feststellen nachdem wir uns zu unserem Zimmer durch eine Flut von gestapelten Möbeln, auf unbeleuchteten Fluren gekämpft haben, das unsere Klimaanlage auf dem Zimmer nicht ging. Auch nach mehrfachen Gesprächen mit der Rezeption und dem angepissttesten Reiseleiter den wir kennen lernen durften, die uns zusicherten in 10 min komme ein Techniker der uns dann versicherte die Klimaanlage würde in einer Stunde wider funktionieren. Daraus wurden dann 2 Tage und 1 Nacht auf dem Balkon. Uns wurde dann auf Drängen bei dem Management ein anderes Zimmer zu gesichert. Das erste Zimmer was uns angeboten wurde sah aus wie nach der Bauphase und richtig die Klimaanlage war auch ohne Funktion. Dann kam das zweite Zimmer im Haupthaus, es sah aus wie ein Einzelzimmer und das für 3 Personen mit einem 1,40 m Doppelbett und einem 0,90m Einzelbett aber die Klimaanlage funktionierte. Also beschlossen wir dann in der Bettenlandschaft zu bleiben um dann nach zwei weiteren Nächten unser eigentliches Zimmer zu beziehen. Welches dann eigentlich auch anfangs in Ordnung war. Unsere Tagesfrau vergas regelmäßig zu wischen und legte unsere benutzten und wie üblich auf den Boden gelegten, nassen Handtücher aus der Dusche, immer wieder zusammen und als neue hin und machte dann die Betten… So nun ein paar Worte zum Essen, als wir noch essen gegangen sind. Eigentlich immer dasselbe immer kalt und immer Huhn in verschiedenen Varianten, geschmacklich im unteren Durchschnitt. Getränke bestehen nur aus Sirup und das Wasser gab es aus, bei uns, Jogurt Bechern. So nun zum Super Gau, in der zweiten Woche Donnerstag bzw. Freitag ging es mit der ganzen Familie ab in das private Krankenhaus des Hotels, wie auch 60-70 weitere Hotelgäste in einer Nacht. Bis zum Wochenende waren es über 100 Gäste auch viele Kleinkinder und Kinder. Das volle Programm mit Infusionen mit Antibiotika Mittel gegen Übelkeit usw. (Bakterieller Infekt sagte der Arzt, jeder weiß was das heißt). Das ganze Hotel vollgekotzt Lobby, Gänge, Teppiche einfach alles. Die Putzfrauen weinten und flehten ihre Vorarbeiterin an nicht mehr in die Zimmer zu müssen. Das Hotel stank nach einer Mischung aus Kotze, Desinfektion und Chlor. Wenn man über die Flure gelaufen ist hörte man es aus den anderen Zimmern würgen und stöhnen. Von da an war der Urlaub für uns durch, es gab für uns nur noch Bananen (nur auf Anfrage) und Wasser aus Jogurt Bechern. So nun zur Hotelbewertung „Sultan of Dreams“ - Ist ein in die Jahre gekommenes 5* Hotel was nicht einmal 3* Landes Kategorie entspricht - Service ist nicht vorhanden daher keine Bewertung möglich - Hygiene und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig - Verpflegung furchtbar jede Jugendherberge kann das besser - Seitens der Rezeption (Management) nur leere Versprechen und Lügen - Strand (grober Kies) für Kinder und zum Baden völlig ungeeignet durch sehr gefährliche Strömungen und sehr steil abfallend - Kein Arzt in der Anlage, wie versprochen. Da eine Kooperation mit einem privaten Krankenhaus besteht, welches auch die Corona Tests gemacht hat, also egal welche Krankheit ab in das besagte Krankenhaus und dann viel Geld da lassen - Gebäude und Restaurant nicht Klimatisiert - Laufend Strom- und Wasserausfall - Fahrstühle teilweise ohne Funktion Loben muss man die Initiative von einigen Angestellten, den es einfach nur Leid tat uns so leiden zu sehen. Sie gaben uns unter der Hand Bananen, weil es offiziell keine gab und sie erzählten uns dass sie zur Sparsamkeit durch das Management angehalten wurden auch das sie Lebensmittel verarbeiten mussten, die schon längst abgelaufen waren. Also im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel Leider nicht Weiterempfehlen…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Haupthaus, es sah aus wie ein Einzelzimmer und das für 3 Personen mit einem 1,40 m Doppelbett und einem 0,90m Einzelbett glich ehr einer Bettenlandschaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So nun ein paar Worte zum Essen, als wir noch essen gegangen sind. Eigentlich immer dasselbe immer kalt und immer Huhn in verschiedenen Varianten, geschmacklich im unteren Durchschnitt. Getränke bestehen nur aus Sirup und das Wasser gab es aus, bei uns, Jogurt Bechern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden daher keine Bewertung möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr Abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand (grober Kies) für Kinder und zum Baden völlig ungeeignet durch sehr gefährliche Strömungen und sehr steil abfallend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2