Mein erster Eindruck war katastrophal. Wir kamen nachts um 23.30 Uhr an und "durften" erstmal zum Essen gehen, da es angeblich etwas längere Zeit in Anspruch nehmen würde, bis wir in den Zimmern untergebracht wären und es dann zu spät für das Essen sei. In einem dunklen verlassenen Speisesaal konnten wir uns alleine die verkochten und vertrockneten Reste des Abendbuffets zusammen suchen. Weit und breit keine Servicekraft.... somit war es schwierig ein Getränk zu organisieren. Um 00.10 Uhr kamen wir dann zurück an die Rezeption und bekamen dann gesagt, dass kein Zimmer frei sei. Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Man bot uns an zusammen in ein Familienzimmer zu ziehen...sei ja nur für eine Nacht...wann wir unsere gebuchten Zimmer bekommen sollten stand in den Sternen. Wir haben widersprochen und gesagt, dass wir schliesslich für die gebuchten Zimmer 14 Tage bezahlt haben und nicht 13. Man war ziemlich unverschämt und uns wurde dann gesagt, dass wir schliesslich noch volle 13 Tage vor uns hätten...als Ausgleich bot man uns Safe gratis und schnelles Internet gratis an. Wir haben mitbekommen, dass andere Gäste sogar in andere Hotels ausgelagert wurden. Es gab sage und schreibe 30 Zimmer zu wenig in dieser Nacht. Außerdem wurden fremde Leute zusammen in Familienzimmern untergebracht.... unmöglich!!! Da wir keine Alternative hatten, konnten wir von Glück sagen, dass wir Geschwister im Familienzimmer waren. Die Konsequenz: wir konnten noch nicht auspacken, da wir am kommenden Morgen ( hoffentlich) ja in unser eigentliches Zimmer ziehen sollten. Somit war der nächste Tag auch nicht dem Urlaub gewidmet. Wir bekamen dann tatsächlich um 11.00 Uhr unsere richtigen Zimmer. Um 12.00 Uhr Treffen mit dem Reiseleiter von FTI...der war total unverschämt und hat nur gesagt, dass es eben eine Überbuchung gäbe, die von Seiten FTI nicht zu verantworten sei. Anstatt dass er unsere Interessen gegenüber dem Hotel vertreten hätte, meinte er nur, es sei doch verständlich, dass ein Hoteldirektor versucht, möglichst viel zu verdienen...also sollten wir sogar Verständnis für die Überbuchung haben...insgesamt wäre die Anlage schön, wenn nicht alles vor sich hin rosten und vergammeln würde. Ich hatte nach langer Zeit einen Urlaub für viel Geld gebucht und wurde total enttäuscht. Wir hatten extra 5 Sterne gewählt, damit nichts schief gehen sollte... "Pustekuchen". EINMAL UND NICHT WIEDER... nicht zu empfehlen...weder das Hotel, noch der Veranstalter FTI!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Claudia Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jeder Feedbacks wird von uns ernst genommen und ausgewertet, ihren Frust und ärger können wir verstehen, jedoch ihren Frust über die Agentur FTİ Veranstalter ist hier auf dieser Seite fehl am Platz und hat mit der Hotelbewertung nicht die geringste Verbindung, der Anschein ihrer Bewertung ist leider die das sie ihr Frust am Veranstalter auch dem Hotel angelastet haben. Für ihre Tipps und hinweise, sind wir ihnen Dankbar, wir wünschen ihnen bei ihrer nächsten Buchung alles gute. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram


