Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Essen und Sauberkeit nicht sehr gut.Zimmer klein.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommem.Vogelnester zu 95% auf jedem Balkon zu finden,Täglich alles voller Vogelcode


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden täglich gereinigt.Sind aber sehr klein und schon in die Jahre gekommen. Die Balkone haben zwischen 1 und 3 Vogelnester.Der Vogelcode täglich sehr störend.Keine möglichkeit den Balkon zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gesamte Essen war fast immer kalt.Man kann aber eine Mikrowelle im Hauptrestaurante nutzen. Gut dagegen war das Essen am Pool aber auch nicht sehr warm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Poolbereich recht gut.Natürlich,wie auch in jedem anderen Hotel,spielt das Trinkgeld eine große Rolle.Alle sehr nett und freundlich. Hauptspeisesaal weniger gut.Zum Frühstück keine Bedienung und kein abräumen der schmutzigen Tische vor acht Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Größere Einkaufsmöglichkeiten erst ab ca. 20 km erreichbar.Bars und Restaurante ebenfalls


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte Wir danken ıhnen für ıhre Bewertung und ıhr Feedback.Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall mit den betreffenden Abteılungen besprechen . Wir bedauern sehr dass wir ıhre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten Wegen der Vogelnester auf dem Balkon können wir leider nıcht vıeles tun diese Vogel kommen und bauen ıhr nest und ende Mai fliegen wieder weg Im Restaurant auch ım snack haben Essen temperaturen verbesseret troztdem vıelen dank für ıhre aufmerksamkeit Ich bin ganzer tag ım Hotel es waere schön wenn Sie mich engesprochen hatten darür bin ıch hiere um ihre wohl haben ,hatten ıhre probleme geholfen Würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen ,bleiben Sie gesund Liebe Grüsse Guest Manager