- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterkunft und liebes aufmerksames Personal ( deswegen kamen wir trotz hohem Preis das dritte Mal infolge wieder. ). Aber alles andere ist so mies geworden, dass das Preis,- Leistungsverhältnis für Gäste, die nicht aus Polen oder Russland kommen, nicht mehr stimmt. Nach erneutem Managers Wechsels, ist es was das kulturelle und kulinarische angeht, eine Stätte der Eintönigkeit und Unzumutbarkeit geworden. Die Preisunterschiede zum sauffreudigen Volk und den Urlaubern , die etwas mehr wert auf Etikette legen und hohe Preise zahlen, ist enorm. Da kommt es schon vor, dass Gäste barfuss oder weniger bekleidet, als man am Abend sehen möchte zum Dinner erscheinen . Man kann den ganzen Tag in Strandkleidung laufen, aber am Abend möchte man auch im Urlaub, doch dem Anlass entsprechend, gepflegte Gäste sehen. Es ist viel lauter geworden. Die Musik am Abend ist so laut und auf Grund nicht richtiger eingestellter Technik, so laut , dass eine Unterhaltung normal nicht möglich ist . Man muss sich dann anschreien. Zudem werden Gästen anderer Nationalitäten, fast jeden Abend , immer wieder die gleiche polnische Musik aufgedrückt . Dieses ist eher nervend. Was ebenfalls fehlt, wenn man Urlaub in Afrika macht, ist einheimische Musik. Man hört Tag für Tag, und Woche für Woche immer nur dieselbe Musik, teils unabhängig von den auftretenden Interpreten.
Etwas in die Jahre gekommen , aber sehr gemütlich und super sauber, in denen man sich sehr wohl fühlt.
Hat dieses Jahr stark nach gelassen. Sehr eintönig. Immer die gleichen Lebensmittel in verschiedenen Variationen. Aber vom Geschmack immer ähnlich im Geschmack. Am schlimmsten sind die Zwischensnack haben 4 Wochen lang täglich stets das selbe und wenn Hotel ziemlich belegt ist, viel zu unzureichend . Zudem sollte man dringend das Geschirr auswechseln . Es ist an vielen Teilen, ob Teller, Tassen angeschlagen und die Tüllen der Kannen sehen sehr unappetitlich und unrein aus . Zudem ist die Getränke -Allinklusivkarte enorm geschrumpft. Minibars wurden vor einem Jahr noch liebevoll mit Softgetränken bestückt. Auch das gibt es nicht mehr.
Dieses Hotel hat super liebe Angestellte, in allen beteichen
Liegt an sehr schönen Strand Alle Ausflüge vom Ort aus gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Ausflüge möglich, wovon sich einige als Touristen Nepp entpuppten. Ansonsten Wasserairobic, Billiard, Volleyball, Tischtennis, diverse Wassersportarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola und Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carola, Greetings from Bluebay Hotels Zanzibar. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. As you know, in a hotel you always have guests with many different nationalities. We do our utmost best to balance and we hardly have Russian Guests. I am sure you understand we cannot have only German guests neither, everybody is very welcome. We also would like to add that our minibars were never filled up at Sultan Sands Island Resort & Spa. They are minifridges at the service of our guests. We have a great team at the hotel doing their utmost best to make it our guests the utmost best holiday experience. We hope next time you simply talk to our hotel management in order to solve any inpleasant point you raise. We look very much forward to welcome you again at Bluebay Hotels Zanzibar. Yours faithfully, The Bluebay Hotels Zanzibar Team