Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten all-inclusive gebucht. Das Essen war hervorragend. Die Hotelanlage überschaubar und sauber. In der Anlage hielten sich vorwiegend Italiener und Deutsche auf. Der Service ließ nichts zu wünschen offen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe. Jedes Zimmer hatte einen Balkon bzw. Terrasse. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Safe, Telefon und Minibar waren im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte zwei Restaurants / Bars. Das Essen war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei, ärztliche Leistungen wurden im Hotel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Nähe zum Strand. Im Hotel wurden abendlich Themenabende durchgeführt. Eine Disco gab es direkt in der Anlage. Zum Schwesterhotel hatte man eine kurze Wegstrecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:3