Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Brauchbar aber nicht unbedingt weiterempfehlbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sternebewertung ist zu hoch, die Größe der Anlage ist ok, AI bis 23Uhr na ja???,Sauberkeit noch akzeptabel, Im Altbau zu kleine Zimmer laute Klimaanlage sehr Hellhörig!!! Besser anderes Hotel aber nicht dieses


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber sehr klein, Möblierung irgendwie wie von 1970 in der ExDDR sehr laute Klimaanlage, SW-TV vorhanden mit Standartprogrammen, wechsel von Handtüchern und Bettwäsche ok, aber sehr hellhörig und das Bad zu klein und irgenwie schmuddelig! Tolle Aussicht auf den Strand und die Burg Zimmer sind absolut Lowcost.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ala Carte Restaurant nicht vorhanden, die Speisen sehr einfach und sich oft wiederholend aber doch hübsch angerichtet die Atmosphäre war eigentlich entspannt aber die kalten Getränke untere Qualität (Billig Limonaden und Cola) Kaffee und Tee dafür sehr gut. Snack Bar konnte nicht genutzt werden da die Köche überall waren nur nicht in der Snack Bar!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war größtenteils sehr freundlich, Check In problemlos, Kellner sehr freundlich und meist fleisig und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Anlage ist traumhaft, direkt am Strand. Dolmus zur Burg 4Min vom Hotel weg. Ein paar Schritte bis in die Innenstadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Fittness Raum. Guter Haman mit freundlichen Personal. Offener Internetraum mit drei Plätzen. Juwelier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1