- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt an der steinigen Küste gelegene kleine Anlage. Zum Strand kann man nach rechts oder nach links wenige 100m laufen. Zwei zweistöckige Gebäude. mit kleiner Wiese davor. Klimaanlage gibt es nur in einem Teil der Zimmer. Auf der anderen Seite ist eine Straße und direkt am Eingang des Hotels eine Bushaltestelle.
Sehr einfache kleine Zimmer. Bei der Sauberkeit muss man Abstriche machen. Bei den Zimmern ohne Klimaanlage ganz vorne an dem Küstenstreifen gab es immer mal wieder kein warmes oder gar kein Wasser.
Wenn das Frühstück kam, war es gut.
Auf das Frühstück musste man länger warten.
Zimmer nah am Wasser, man hört das Meeresrauschen. Morgens sitzt man mit Blick auf das Meer auf einer kleinen Wiese. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe. Zum Strand läuft man am Wasser wenige 100m. Besonders nach rechts ist der wunderschöne Strand von Mirissa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand nicht weit weg. Günstig ist die Bushaltestelle auf der Strassenseite direkt vor der Haustüre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 240 |