Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in fußläufiger Lage zum Strand/Bahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt des Hotels. Leider das "Puppenzimmer" erwischt; insgesamt etwas klein für 2 Personen, das Bett nur 1,40 m x 1,75 m. Bei meiner Frau von 1,68 m und meiner Größe von 1,89 m eine Herausforderung. Es ist St. Juan Fest und somit das Hotel komplett auf Tage ausgebucht. Wir sind donnerstags angekommen, sonntags hätten wir nachfragen können, ob ein Zimmer mit 2 Betten frei ist. Was aber vom Rezeptionschef als eher unwahrscheinlich eingeschätzt worden ist. By the way sind wohl alle Betten nur so kurz. Beschwerden habe es wohl lt. Hotel nie welche gegeben deswegen.... Da wir nur eine Woche hier sind und wegen 3 Nächten nicht nochmal umziehen und nicht noch zusätzlich wertvolle Erholungzeit opfern wollten, haben wir uns mit dem Kurz-Bett arrangiert. Das Zimmer und auch das gesamte Hotel inkl. Poolanlage/Liegen sind sehr sauber und ordentlich. Was sehr gut ist, die Poolanlage, darf erst ab 09:00 Uhr betreten werden. Vorher ist der Zugang abgesperrt. Das verhindert die Völkerwanderung ab den frühen Morgenstunden, die den halben Tag Liegen reservieren und so mancher erst nach ausgiebiger Shoppingtour und Mittagessen erst an den Pool kommt. Neben des viel zu kleinen Pools für die Anzahl der Gäste, gibt es sonst wenig zu beanstanden. Das Restaurant ist im neuen Hoteltrakt, sehr modern, neu und hell; allerdings im Keller. Am besten gleich einen Platz im Lichtschacht suchen. Da ist es schön hell und sonnen durchflutet. Was dann wieder sehr angenehm ist, da das Restaurant klimatisiert ist Zu zweit selten schwierig dort einen Platz zu finden. Das Essen ist klasse, Frühstück, Mittag und Abendessen sehr ansprechend auf dem Buffet und Grillstation arrangiert und alles frisch. Es gibt wirklich für jeden etwas. Vor allem für uns Gesundheitsbewusste gibt es viel Salat- und Obstauswahl zu ALLEN Mahlzeiten; Frühstück mit Müsli, Vollkornbrot, sogar verschiedene Milchsorten: normale Milch, laktosefrei, Sojamilch. Als All-in-Gäste wie wir es waren, hat man auch eine gute Auswahl an lokalen Getränken/Cocktails von 10 - 23 Uhr. Alle Getränke sind in der Getränkekarte auch entsprechend mit AI ausgewiesen. Zu den Mahlzeiten bekommt man seine Bestellung Flaschenweise. Man bestellt dann eigentlich nur 1x und bekommt dann z. B. auch gleich die ganze Flasche Wein. So geht man dem auch aus dem Weg, wegen jedem Glas Wein, den Ober ran zu rufen. Die Bar liegt ggü. der Rezeption. Der Tresen und Gastraum ist der sehr groß. Platzprobleme gibt es da keine. Das Personal ist jetzt nicht super freundlich, aber das sagt man von uns Deutschen ja auch und im Inneren sind wir doch alles herzliche Menschen. So denken wir, sind die Katalanen auch. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. In der Umgebung sind fußläufig Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch zum Meer ist es nicht weit. Es gibt Standabschnitte, wo man sich Schirme/Liegen gegen Gebühr leihen kann. Haben wir aber nicht genutzt. Ebenfalls fußläufig ein paar Meter ist eine Bahnstation. Die bringt einen in reichlich einer Stunde nach Barcelona rein. Wer keine Beschallung und Führung durch Reiseleiter benötigt und lieber auf eigene Faust die Stadt entdeckt, kommt hier mit knapp 20 EUR für 2 Personen hin und rück auch noch ganz günstig weg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Für eure Eindrücke erst einmal vielen Dank Das ganze Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und daher freut es uns das sie Ihren Urlaub mit einer 5 von 6 Bewertet habt. Eure Kritik ist berechtigt leider haben wir noch Zimmer die nicht renoviert sind unter anderem auch eure Zimmer im 5.Stock. …. im Inneren sind wir doch alles herzliche Menschen….., dieser Satz gefällt mir , so denke ich auch ,doch manchmal ist die Sprache das Problem. Eure Schilderungen werden sicher von Nutzen sein bei der Planung, für die Jenigen, die noch nicht wissen wo sie den Urlaub verbringen möchten. Wir würden uns freuen wenn Ihr mal wieder nach Pineda kommt, euch für unser Hotel entscheiden würdet. Im Jahr 2018 werden alle Zimmer renoviert sein und wir haben die Offizielle Kategorie eines 4*Superior Hotel. Beste Grüße aus Pineda , Linda P SUMUS-Hotel Stella & Spa