- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist wirklich toll. Super schöne neue Zimmer und eine tolle Außenanlage. Allerdings muss man als All Inklusive-Gast beim Essen ewig auf den Service warten, bis jemand die Bestellung annahm. Ein zweites Getränk konnte nicht bestellt werden, da man nicht beachtet wurde. Auffällig war, dass bei den nicht All Inklusive-Gäste sofort Personal am Tisch stand, wenn der Essenssaal betreten wurde. Auch die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig, auch hier hatte man den Eindruck, dass die nicht All Inklusive-Gäste anders behandelt wurden. Dies war jedoch nur beim Service im Restaurant der Fall. Der Service an der Bar war super und alle Kellner total nett. Das Personal konnte zwar kein Deutsch, jedoch gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Weshalb wir für das Hotel nur 4 von 6 Sterne vergeben ist, dass die Lage uns nicht angesprochen hat. Zu weit weg vom Strand (15-20min zu Fuß), welcher nur durch eine stinkende Unterführung oder einer etwas weiter weg liegenden Überquerung (über die Schienen) zu erlangen war. Außerdem war der Strandabschnitt sehr schmal und steil und bestand aus sehr grobem "Sand" (eher Kieselsteine) was nach ein paar Minuten darauf gehen an den Füßen weh tat. Ein breiteres Strandstück konnte man zwar antreffen, jedoch musste man hierfür nochmals 10 Minuten weiterlaufen.
Super schön und neu renoviert.
Das Essen war lecker und vielfältig. Es gab jeden zweiten Abend einen Themenabend mit verschiedenen kulinarischen Angeboten, z.B. Mediterran (Fisch, Hummer, Muscheln, Garnelen), amerikanisch (Burger, Hot Dogs), mexikanisch (Tortillas, Burritos). Zum Frühstück gab es ebenfalls eine große Auswahl von frischen Eiern, Rührei, Spiegelei über Churros und Pancakes, bis hin zu frischen Säften.
An der Bar super, im Restaurant eher mangelhaft.
Kieseliger, sehr schmaler und steiler Strand. Schlechter Weg zum Strand. Wenig Bummelmöglichkeiten an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eva Alle Bewertungen sind wichtig für uns, darum Danke für Ihr Feedback. Der Strand von Pineda de Mar sowie die nebenanliegende Strände sind alle Grobkörnig, das Können Sie in den Reise-Beschreibungen nachlesen. Für unser Personal in Speisesaal möchte ich mich gerne Entschuldigen, dass Sie Ihre Arbeit nicht zu Ihrer kompletten Zufriedenheit ausgeführt haben. Das ist nicht im Sinne des SUMUS-Hotel, unser Personal ist normalerweise sehr zuvorkommend und Aufmerksam, so wie Sie es bereits mit unserem Personal an der Bar erleben konnten wir machen keine Unterschiede ob All Inklusive oder nicht. Gerne versuchen wir alle Wünsche zu erfüllen und hoffen daher das Sie uns eine weitere Change geben um Ihnen zu Beweisen das wir es besser können. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom SUMUS-Hotel Stella Spa, aus Pineda de Mar.