- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde Anfang des Jahres neu renoviert. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr modern eingerichtet. Die Lage ist gut, gegenüber ist ein kleiner Supermarkt und zum Strand sind es ca. 5 min. zu Fuß (man muss durch eine Unterführung zum Strand). Ebenfalls sind zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Der Bahnhof Pineda de Mar ist direkt an der Promenade. Nach Barcelona fährt man mit dem Bus ca. 45 min.
Sehr modern, das Badezimmer ist mit einer Schiebetür getrennt vom Schlafzimmer. Föhn vorhanden Klimaanlage vorhanden jedoch sehr laut
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß, hier findet sich jeda was. Getänke sind inkludiert jedoch war der Kaffee nicht sehr gut. Abendbuffet: Teilweise zu wenig Abwechslung bzw. keine so große Auswahl für ein 4* Hotel. Speisen waren teilweise nicht mehr warm. Es gibt auch Themenabende, hier wird eine kulinarische Abwechslung geboten. Alles in allem wird ein gutes Essen abgeboten, jedoch ist noch Luft nach oben für ein 4* Hotel.
Zum Strand ca. 5 min zu Fuß. Bahnhof, Busstationen, Bimmelbahn vorhanden. Ins Zentrum Pineda de Mar sind es ca. 3 min (jedoch gibt es hier nicht viel zu sehen). Wir sind 2x mit dem Bus nach Barcelona gefahren (45min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Ein kleiner Pool ist beim Hotel dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank liebe Birgit für diese freundlichen Worte. "Schöne Spanienwoche im September" das Freud uns sehr Wir begrüßen Sie natürlich sehr gerne wieder. Danke für Euren Besuch Ihr SUMUS- Team Linda Perez