- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch recht neu und schön gestaltet. Alles wirkt sehr gepflegt. Wir konnten sehr entspannte Tage genießen.
Einmal kamen wir 1/2 Stunde vor Ende des Abendessens in der Speisesaal. Da wurde direkt nachdem ich mich an einem Teil des Buffets bedient hatte, hinter mir abgeräumt, obwohl der Speisesaal noch 1/4 h geöffnet sein sollte. Da fand ich mich schon ziemlich angeschoben von wegen: FEIERABEND!
Die Mitarbeiter waren alle freundlich, auch wenn manche kaum ein Lächeln hatten. Was mich gestört hat, ist, dass man sich wie ein Quälgeist vorkam, wenn man während der Mahlzeiten oder auch an der Poolbar ein weiteres Getränk bestellen wollte. Die Getränkekarte wurde beim Essen nach der Bestellung des ersten Getränks regelmäßig vom Tisch entfernt.
Das Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen entfernt. Mit dem Zug sind wir in einer Stunde in Barcelona gewesen. Anbindung alle halbe Stunde. Zu Fuß war man in ein paar Minuten am Strand und am Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris und Familie Wir streben stets danach unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen, sowie etwaige Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Konstruktive Kritik ist uns immer sehr willkommen, da wir stets nach Verbesserungen streben. Daher freut es mich umso mehre dass Sie sich währen Ihres Aufenthaltes mit mir unterhalten haben so dass ich Ihnen unsere Arbeitsweise im Speisesaal erklären konnte Es ist schön zu hören dass Sie sehr entspannte Tage genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in der nahen Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Linda Perez Customer service manager Sumus Hotel Stella & Spa , Pineda de Mar