- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine erste Nacht wurde ein Zimmer ohne Fenster und ohne Balkon angewiesen, da angeblich ein Veranstalter in Konkurs geaengen ist. Wenn den neu anreisenden Gästen diese Storry jedoch an jedem Tag erzählt wird bestehen ernsthafte Zweifen am Wahrheitsgehalt. Erst durch den Reiseleiter wurde eine angemessene Entschädigung zugesagt, die jedoch auf mehrmalige Nachfrage nur zum Teil eingehalten wurde. Die weibliche Person an der Rezeption ist die Arroganz in Person, bei der man sich für jede Nachfrage entschuldigen möchte. Einen für das Hotel verantwortlichen Manager bekommt man nur zu sprechen, wenn man mindestens 10 min gewartet hat bis das Computerspiel beendet war. Um an der Bar etwas zu trinken zu bekommen, darf man nicht ungeduldig werden weil der Barmann erst das Animationsprogramm verfolgt und danach wieder seine Arbeit aufnimmt. In der Lobbybar kann man sich glücklich schätzen wenn auf Nachfrage bedient wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |