- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sauber und ordentlich ( naja ist ja auch neu!),Grünanlagen sucht man aber vergeblich. Auch die in der Hotelbeschreibung beschriebene Poolbar und das Internetkaffee haben wir leider nicht gefunden. Der Strand ist leider auch weiter weg als beschrieben(ca. 800 m),zu den Hoteleigenen Liegen am Strand sind es ca. 1000m. Familienfreundlich ist das Hotel nicht, es gibt keinen Spielplatz für Kinder und im Kinderpool haben max. 5 Kinder Platz. Animation für Kinder gibt es leider gar nicht. Natonalitäten im Hotel sind sehr gemischt, aber der größere Teil bestand aus Türken was für uns aber kein Problem darstellte. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen, lieber etwas mit einer größeren Anlage, Spielplatz und Miniclub suchen. Und vor allem Strandnah, das erleichtert den Urlaub für alle doch ungemein.
Zimmer waren zwar klein aber wir hatten zu dritt außreichend Platz. Vom Balkon hatten wir seitlichen Blick aufs Meer das war sehr schön. Die Ausstattung der Zimmer war super in Ordnung und wie gesagt alles neu. Klimaanlage funktionierte hervorragend.
Essen war ausreichend und lecker, vielen Dank an das Küchenpersonal. Über die Sauberkeit im Restaurant können wir uns auch nicht beschweren. Wie schon gasagt die beschriebene Poolbar haben wir leider nicht gefunden.
Zimmerreinigung klappte hervorragend, auch das Personal an der Rezeption war zuvorkommend. Mit den Sprachkenntnissen happerte es allerdings noch etwas. Die unfreundlichen Kellner versuche ich gerade aus meinem Gedächnis zu verbannen. Die waren entweder mit den weiblichen Singles beschäftigt oder völlig überfordert. All inklusiv gibts nur bis 22. 00 Uhr wehe du kamst 5 Minuten später gabs böse Blicke und die Hähne waren zugedreht und du wurdest zur Kasse gebeten. Saß man des Abends am Pool wurde im 2 Minuten Takt zu verstehen gegeben das sie doch gerne Feierabend machen würden, sprich mit halbvollen Gläsern abräumen, über Tische wischen, Pohlreinigung und eindecken der Tische fürs Frühstücksmahl. Mit einem Kleinkind hat man Abends nicht die Möglichkeit woanders hin zu gehen, Abendprogramm gab es leider nicht außer 1 mal nen Türkischen Abend.
Wie schon oben beschrieben ist der Strand recht weit weg, wer gut zu Fuß ist für den mag es ok sein, aber mit einem Kleinkind ist es ungeeignet. Erreichbarkeit der nächsten Ortschaften ist sehr gut und günstig. Empfehlenswert ist es sich mal einen Motorroller auszuleihen das ist günstig(um die 15 €/Tag) und bei Temp. um die 40 Grad sehr erfrischend. Shoppingmöglichkeiten und kleine Bars gibt es in der Nähe. Die Vegetetion in der näheren Hotelumgebung ist eher karg, auch gibt es viele baufällige Häuser und den Schmutz auf den Straßen, an den Stränden und zwischen den Hotelanlagen sollte man versuchen zu übersehen wenn man einen schönen Urlaub haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden, außer ein Pool und ein super kleines Kinderbecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |