- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anreisetag wurde uns das gebuchte Zimmer mit Balkon verweigert und man steckte uns in ein Kellerloch ohne Tageslicht. Zimmergröße 9 qm. Erst als wir ein Upgrade machten in Höhe von 25 € pro Tag, was bei 19 Tagen mit 475 € extra zu buche schlug hat man uns das eigentlich gebuchte und schon bezahltem Zimmer gegeben. Hätte wir nicht gezahlt, wären wir im Keller geblieben. Reiseleitung war leider keine Hilfe, sicherlich bekam er seinen Anteil an der Abzocke. Fremdsprachen: Russisch und kaum Englisch, Deutsch überhaupt nicht. Essen immer kalt und täglich das gleiche, die Abwechslung bestand darin, das es sich jedesmal in einem anderen Gefäß war. Pool sehr klein und sehr wenig Liegen, dauernd belegt schon morgens um 5 Uhr. Hauseigener Strand ca, 1,5 km in der hintersten Ecke. Auch hier nur sehr wenig Liegen die dicht aneinander stehen so das Benutzung nur von der Fuß Seite her möglich war, Körperkontakt garantiert, sofern man eine bekam. Wir sind an den Privatstrand gegangen und haben uns Liegen und Schirm für 2 € pro Person und Tag gemietet und hatten so mit Platz genug. Allerdings sind das nun auch wieder Mehrkosten! Fazit: wer glaubt in ein 4 Sterne Hotel zu kommen, wird immens Enttäuscht sein. Als Deutscher wirst Du da voll abgezockt, Russen werden bevorzugt und nie in Kellerlöcher verfrachtet. Wir waren kein Einzelfall, fast allen Deutschen ging es nicht anders, allerdings hatten einige auch das Pech dass sie sich das Upgrade nicht extra leisten konnten und somit in den Fensterlosen Löcher bleiben mußten. Kaffee Automat ständig defekt Getränke, wie Bier zum Teil sauer und schlecht, weil kein Kühlhaus vorhanden und Fässer der Temperatur ausgesetzt waren. Zimmerreinigung gab es eigentlich kaum, kurz mit dem Besen alles auf den Flur gekehrt und fest getreten.Wir haben nach 11 Tagen Betten selbst abgezogen und auf den Boden geworfen um endlich frische Bettwäsche zu bekommen. Beschwerden blieben ungehört. Von wegen tägliches auffüllen der Minibar, wir mussten leere Flaschen am Wasserspender selbst nachfüllen. Wenn man gerade das Reinigungspersonal erwischte konnte man eine Flasche Wasser durch bitten erhalten. Alles was in der Hotel Beschreibung steht ist gelogen, nichts davon gibt es. Gute Bewertungen werden vom Hotel selbst abgegeben, Denn wir haben extra alle Bewertungen, in der Zeit die dort waren gelesen und keine Person davon war in diesem Hotel. Schließlich unterhält man sich mit den paar Deutschen die dort waren und niemand war zufrieden und nie mehr in dieses Hotel waren die Aussagen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |