- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist ein etwas zu hohes Gebäude,das seine besten Zeiten hinter sich hat. Der erste Eindruck war schlecht ,die Bar am Empfang so unsauber ,Hygiene ganz schlecht. Die Speisen waren gut,es wurde sich sehr bemüht. Niemand spricht,deutsch und es sind nur russische Gäste und Türken dort. Getränke nie gekühlt,Speiseraum war so unerträglich heiß es fehlte eine Klimaanlage. Handy-Erreichbarkeit ist Ok,Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem nicht.
Zimmergröße ist klein,Klimmaanlage vorhanden.Badezimmer ganz eng.
Eine Bar am Empfang und eine am Pool,keine Gläser vorhanden oder sie werden schnell vom Gast ,der eins zurück bringt kurz unterm Wasserhahn gehalten und dann bekommt man es so nass und unpoliert ,ekelhaft.Die ganze Bar klebt und der Fußboden ist total verdreckt.
Unfreundlich ,man hatte den Eindruck ,Das dem Personal alles zuveil war.Dort spricht keiner Deutsch.Zimmerreinigung war schlecht,es wurden nur alle zwei Tage die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht.Es herrscht da eine Gleichgültigkeit.
zum Strand ca.400 Meter,zum Flughafen eine Stunde,Einkaufsmöglichkeiten ca.800Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal in der Woche kurze Animation, nichts für Kinder.Strandliegen und Sonnenschirme total Erneuerungs-bedürftig.Strandqualität geht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |