- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Laut Reiseveranstalter wurde das Hotel in diesem Jahr eröffnet. Enorm ist, dass das Hotel in dieser kurzen Zeit diverse Mängel zeigt. Das Hotel verfügt über diverse Zimmer ohne Fenster und Balkon. Des weiteren gibt es drei Fahrstühle, die mit über 4 Personen bereits überfüllt waren und regelmäßig Alarm schlugen. AI wurde bis 22. 00 Uhr angeboten. Ab 22. 00 Uhr wurde tatsächlich nichts mehr ausgeschenkt. Vor 22. 00 Uhr bekamen die Gäste lediglich zwei Getränke pro Person. Wollte man also nett sein und Getränke für Tischnachbarn mitbringen, wurde dieses verweigert.
Die Zimmer sind recht ordentlich und wurden jeden Tag gereinigt. Leider gab es keine Sitzmöglichkeiten aufgrund der geringen Größe der Zimmer. Das Badezimmer war sehr winzig und schlecht klimatisiert. Nach dem Duschen hatte man das Gefühl gleich wieder durchgeschwitzt zu sein. Der Einstieg in die Badewanne ist für ältere und behinderte Menschen nicht geeignet.
Möchte man draußen sitzen, sollte man ca. 1 Stunde vor Beginn der Mahlzeiten am Tisch sitzen. Ansonsten bleiben nur Tische im schwül warmen Restaurant. Morgens mussten wir regelmäßig die Tische selber decken. Auch die Polster für die Stühle mussten selbst besorgt werden. Ein Interesse, dass die Gäste sich wohl fühlen, war nicht zu erkennen. Das Essen war nicht sonderlich gut. Morgens gab es durchweg das gleiche. Nur die Eispeisen wechselten von Spiegelei zu Rührei. Leider hatte meine Freundin eine Glasscherbe im Essen. Die Beschwerde darüber wurde nur leicht belächtet. Zumindest wurde die Salatschüssel entfernt.
Für den Service an der Rezeption möchte ich am liebsten keine Sonnen vergeben. Am Anreisetag, morgens um 4. 00 Uhr, wurden uns Zimmer angeboten, in denen Stunden vorher noch andere Urlauber genächtigt haben. Als Alternative wurden uns Zimmer ohne Fenster angeboten, die von uns natürlich abgelehnt wurde. Fazit dieser Geschichte war, dass wir geschlagene 7 Stunden in der Rezeption ausharren mussten. Beschwerden wurden ungerne entgegen genommen. Wir hatten das Gefühl, dass wir überhaupt nicht Ernst genommen wurden. In der gesamten Woche konnten wir immer wieder weitere Beschwerden an der Rezeption verfolgen. Es kam häufig zu Streitigkeiten zwischen Gästen und dem Herrn an der Rezeption. Zum Reiseleiter kann ich sagen, dass dieser mit den Beschwerden überfordert war. Bei seiner Sprechzeit war es an der Rezeption brechend voll, da viele ihren Unmut kund tun wollten. Die Kellner sind sehr aufdringlich und nur zuvorkommend, wenn Trinkgeld fließt. Das einzige was funktioniert hat, war die Zimmerreinigung.
Die Entfernung zum Strand ist, wie bereits in anderen Bewertungen geäußert, weiter als 150 m. Weitere Äußerungen dazu erübrigen sich. Die direkte Hotelumgebung ist leider nicht sehenswert. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, die stark befahren ist. In der Nähe gibt es einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Möchte man viel Spaß erleben, lohnen sich am Abend die Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung fand lediglich einen Abend statt. Der von uns mitgebuchte türkische Abend fand leider nicht statt. Auf Nachfrage warum nicht, wurde uns mitgeteilt, dass zu wenig Interesse bestand. Gefragt wurden wir und die anderen Gäste aber nicht. Wir waren sicher, dass sich genügend Teilnehmer gemeldet hätten. Als Alternative wurde eine Schiffsfahrt, natürlich gegen Bezahlung, angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |