- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel (angenehme Größe). Da das Hotel noch relativ neu ist, ist es in einem guten Zustand und wird auch vom Reinigungspersonal sauber gehalten. Die Türkei ist als Urlaubsland zu empfehlen. September ist auch eine gute Reisezeit. Leider können wir aber dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Da wir bei Überbuchung angereist waren, mussten wir ersteinmal 2 Tage lang um ein gutes Zimmer kämpfen. Am ersten Tag wurde uns ein sogenanntes Economyzimmer zugewiesen.( Dieses Zimmer hatte kein Fenster. Leider bemerkten wir erst später, das nach häufiger Benutzung der Bäder in den anderen Zimmern ein unerträglicher Gestank aus dem Abfluss kam) Wir sind nur unter Protest in dieses Zimmer eingezogen und uns wurde für den nächsten Tag unser uns zustehendes Zimer für 10 Uhr morgens versprochen. Dieses konnte oder wollte nicht eingehalten werden, denn wir sind dann auf 14 Uhr vertröstet worden. Nur aufgrund unserer Beharrlichkeit bekamen wir nach 15 Minuten dann doch unser Zimmer. Von der Hotelleitung kam keine Entschuldigung oder Entschädigung. Erst auf Nachfrage von unserem Reiseleiter wurde uns eine Entschädigung angeboten, die aber vom Hotel nicht vollständig eingehalten wurde. Das neue Zimmer war dann in Ordnung, ab dann hatten wir ein angenehmes Wohnen. Leider sind uns 2 Tage Urlaub durch diesen Ärger verloren gegangen, was nicht zu entschuldigen ist.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Großes Lob an das Küchenpersonal. Getränke gab es in großer Auswahl -ob Kaffee, Tee, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, alles war den ganzen Tag vorhanden.
Das Personal an der Rezeption war bemüht, wenn man mit einer Beschwerde kam, dich so schnell wie möglich in einem unfreundlichen Ton abzuwimmeln. Nur mit Beharrlichkeit kam man an sein Ziel. Die Zimmerreinigung war gut. Wir haben den Restaurantservice als schlecht kennengelernt. Die Kellner waren eher bemüht sich um die jungen Mädchen zu kümmern als ihrem Job nachzukommen. Das man sich beim Essen die Getränke selber holen musste, ist zwar für ein Vier Sterne Hotel ungewöhnlich, aber war für uns nicht das Schlimmste. Aber trotz dieser Entlastung für das Restaurantpersonal, waren Diese nicht in der Lage wenigstens dafür zu sorgen, die Tische ein zweites mal einzudecken und vorher zu reinigen. Man musste sich dann als Gast an einen verschmutzten Tisch setzen und sich selber um Besteck und Servietten bemühen.
Zentrale Lage. Side Zentrum ist über den Strand in 10 Minuten und über die Straße auch bequem in 30 Minuten zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Weg zum Strand war 5 Minuten, allerdings war der Strandabschnitt des Hotels weitere 5 Minuten entfernt. Leider war dieser Platz hoffnungslos mit Liegen zugebaut, so dass man wie in einer Ölsardinendose gelegen hätte. War zwar kostenlos aber nicht empfehlenswert. Man sollte sich dann lieber eine kostenpflichtige Liege direkt unterhalb des Hotels nehmen. Dort hat man etwas mehr Bewegungsfreiheit. Der Strand ist sehr schön, nur Sand und man kann weit ins Wasser gehen. Am Pool waren wir nicht, weil die Deutschen Ihre Parzellen schon um 6. 30 Uhr morgens eingeteilt haben, das wollten wir nicht mehr stören. (Das Mittelmeer war auch viel schöner) Der Wellness Bereich (nicht unter Hotelleitung) ist sehr zu empfehlen. Danke für die gute Betreuung an das Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |