Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - toller Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anfang September was ich mit meinem Freund im Hotel Loyal und hatte mich hier im Vorfeld über das Hotel informiert. Ich muss sagen, dass ich das Hotel im Allgemeinen echt in Ordnung fande. Dank gewisser Beiträge hier, war ich anfangs sehr verunsichert, was mich im Hotel wohl erwarten würde. Jedoch haben sich meine Befürchtungen ganz und gar NICHTbestätigt!! Das gesamte Hotel mit Lobby und Essbereich machte einen sehr ordentlichen Eindruck und war immer sauber. Die Gäste des Hotels waren zu unserem Besuch überwiegend deutsch - natürlich gab es auch immer wieder ein paar andere Nationalitäten, was aber ganz normal ist. In unserem All-In-Programm war ein Frühstücksbuffet (von etwas 7:30-10:00h), ein Mittagsbuffet (von 12:30-14h), ein Kaffee- und Kuchenbuffet (ein gutes Angebot, es war jedoch meist nicht Kuchen, sondern eher verschiedene kleine Brötchen oder Blätterzeigteilchen) und ein reichhaltiges Abendbuffet (19:30-21:00h) enthalten. Nehmt ein bisschen Kleingeld mehr mit für das Personal im Hotel. Ob für Putzfrau oder Kellner (Trinkgeld)... Damit kann man sich der Urlaub schon selber ein bisschen freundlicher gestalten! ;) Bei einer Woche Urlaub würde ich wieder ins Loyal fahren! Ich fande unseren Aufenthalt gut!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines gemühtliches Zimmer, mit Blick zum Pool und zum Meer. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir haben immer frische Handtücher bekommen. Trotzdem haben wir der Putzfrau auch immer ein kleines Trinkgeld hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war gut und hatte eine relativ große Auswahl. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass es in der einen Woche, in der wir da waren, häufig ähnliche Gerichte gab. Es gab jeden Tag eine Suppe, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Hähnchenfleich oder Fisch und eine unmenge an Salaten. Zudem gab es immer im Anschluss eine große Auswahl an süßem Nachtisch. Ich fande es persönlch nicht schlimm, dass es immer ähnliche Gerichte gab, denn so konnte man an dem einen Tag zB. die Nudeln und am anderen Tag die Kartoffeln ausprobieren. Und bei einer Woche Urlaub ist das noch gut ertragbar!


    Service
  • Gut
  • Der Service vom Personal war gut. Anfangs machten die Kellener einen etwas schüchternen EIndrück. Nur zögerlich kam ein lächeln. Doch das war schon am zweiten Tag anders. Damit dies auch so bleiben sollte, haben wir uns einen Kellner ausgesucht, und diesem bei bisschen Trinkgeld gegeben, und dann war alles in bester Ordnung! Das Abräumen der Teller und Gläser war immer gut unf höflich. Die Verständigung mit dem Personals war auch vollkommen ok. Und man darf nicht vergessen, dass die meisten Deutschen auch nicht das perfekteste Englisch sprechen! ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist interessant. Es ist auf einem sehr steilen Abhang gebaut, wodurch unser Zimmer, welches von Pool aus gesehen im dritten Stock lag, in der -(minus)1 Etage lag. Um das hotel herum sind kleine Läden, die am späten abend gerne noch zum bummeln einladen. Leider sind auch ein paar Wohnhäuser und leere "Felder" um das Hotel herum, die das Gesamtbild ein bisschen stören. Bis zum öffentlichen Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Es ist also kein Akt, diese paar Meter in der Wärme zu gehen. Der hoteleigene Strand ist ein bisschen weiter weg. Hierfür gibt es einen mehrmals am Tag fahrenden Shuttle-Service. (der bei uns auch immer pünktlich kam!!!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde keine Geboten. Lediglich Musik wurde zur Unterhaltung am Nachmittag am Pool spielt. Der Pool war immer sauber und auch der Bereich um den Pool herum war immer aufgeräumt und sauber. Der hoteleigene Strand war auch immer sauber. Hier war für jeden Gast eine Liege (mit Auflauge) und ein Sonnenschirm reserviert. Wie oben schon erwähnt, fuhr jeden Tag ein Bus vom Hotel zum Strand, und natürlich wieder zurück!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1