- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles 4 Sterne Hotel in guter Lage, gerne wieder. Besonders hat mir das Essen und Animation und der Service gefallen. Alles war sehr sauber, ich konnte wirklich nicht klagen denn alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und herzlich. Einmal die Woche gab es einen türkischen Abend, der freundliche Animateur sammelt auch Leute ein, für einen Diskobesuch. Der Pidebäcker Mehmet macht die leckersten Pide die es gibt. Ich muss ehrlich sein, wer Kleinkinder hat, sollte vielleicht an Spielzeuge denken, das Hotel ist eher was für Erwachsene. Der Strand war einige Minuten entfernt, aber das war angenehm zu Laufen. Es gab für mich nichts zu beanstanden, ansonsten sollte man sich ein 5 Sterne hotel nehmen und das doppelte Zahlen, also bitte mal den Ball flach halten. Ich werde nochmal hier her kommen.
Ich empfehle die Zimmer mit Balkon und Fenster, bitte ein paar Euros mehr zahlen. Wir hatten Glück und haben bei der Buchung darauf geachtet
Es war jeden Tag etwas neues dabei. Das Essen hat super geschmeckt, es war frisch und es gab für jeden etwas dabei. Die Salate waren vielfältig, die Pide wurden frisch zubereitet. Der Grill wurde angeschmissen und es war jedes Mal ein Highlight. Wir haben uns immer über die Auswahl gefreut. Es gab immer Wassermelone reichlich für jeden, und der Nachspeißen waren immer das Beste. Über den Alkohol kann ich nichts sagen, aber Getränke Softdrinks waren auch in Ordnung.
Sehr freundlicher Service, fleißige Mitarbeiter, vor allem Herr Halil Dogan.
Lage ist perfekt, ziemlich nach zur Antik Stadt, vor dem Hotel hält ein Dolmus, man kann überall hin zu Manavgat usw.. Gegenüber vom Hotel gibt es auch Supermärkte. Alternativ kann man wenn man gerne spazieren geht, an der Strand Promenade entlang bis zur Antikstadt laufen, das haben wir jeden Abend nach dem Essen getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Dart Spiele, Wassergymnastik, und Abends konnte man sich anmelden bei Mustafa zur Disco. 1x Woche Turkish Night und weitere Events. Für uns war alles sehr angemessen, alles ungezwungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serife |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |