- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne, 2007 eröffnet - das wird bestimmt ein nettes Hotel sein, dachten wir. Aber - Pustekuchen !! Bei unserer Anreise (Nachts um 4 Uhr) saßen noch einige Gäste vor dem Hotel, die uns mit folgenden Worten begrüßten: " Steigt bloß wieder ins Auto ein und fahrt woanders hin." Da dachten wir noch: naja, war bestimmt nur ein Scherz. Nur leider mussten wir schon am nächsten Morgen der Wahrheit ins Gesicht schauen. Nach 3 Stunden Schlaf begaben wir uns zum Restaurant um zu frühstücken - da fingen die Komplikationen auch schon an. Es war fast unmöglich einen sauberen Tisch zu finden, an dem die Spuren der vorherigen Gäste nicht zu sehen waren ( obwohl die Servicekräfte stets an den Tischen vorbei liefen -wohl aber nach dem Motto: wenn ich nur gerade aus schaue, sehe ich nicht was auf den Tischen liegt!-). Beim Mittagessen das selbe Spiel, bloß waren die Tische diesmal noch unansehnlicher. Zum Essen kann ich nur soviel sagen: Gott sei Dank gab es Brot !!! Die Bar - ja die Bar, wenn man dieses Exemplar als Bar bezeichen darf. Nur soviel: wer dran war, tat besser daran gleich mehr zu bestellen ! (Ich habe noch nie in meinem Leben für ein Getränk langer als 10 Minuten angestanden - das LOYAL machts möglich!) Zum Abendessen möchte ich nichts sagen - nur soviel: Gott sei Dank gab es Brot !!! Zur Sauberkeit des Hotels an sich (also Zimmer, Lobby, etc.) kann ich sagen, das es oberflächlich betrachtet einen sauberen Eindruck gemacht hat. Viele andere Gäste allerdings können auch dies nicht bestätigen. Noch eines zum Abschluss: Während der einen Woche haben ungelogen ca. 40-50 Gäste das Hotel gewechselt und diese Zahl sagt besser als 100 Worte was man vom Hotel LOYAL in Side halten kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |