- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vieles Kostet extra die Mitarbeiter sind teilweise sehr Unfreundlich Getränke gibt es nur von 10-23 Uhr Zimmer sehr heruntergekommen stecker aus den Steckdosen teilweise Schimmel essen immer das gleiche.
Zimmer Kaputt. Schimmel im Bad. Betten Kaputt Vorhänge heruntergerissen. Balkontüre Kaputt und beschädigt. Kühlschrank war Gelb Stecker war aus den Steckdosen. Sehr eintönig und Dunkel. Fernseher Mini. Spiegel beim Zimmereinzug bereits Dreckig.
Brot war Tage alt und Hart. Salat gab es eine Gute Auswahl. Hauptmahlzeit bestand jeden Tag mittags und abends aus Nudeln oder Reis und 2 Soßen zur Auswahl 1 Auflauf 1 Suppe und 3-4 Beilagen. Blätterteig der mit Käse gefühlt sein sollte war ohne Käse. Speisen waren fast gar nicht beschildert. Nachtisch war viel Auswahl und gut.
Service war Okei viele waren sehr unfreundlich Getränke gibt es nur von 10-23 kostenlos. Vieles Kostet extra wie Orangensaft und Wlan im Zimmer 3€ pro Tag und dafür wirklich schlecht.
Lange war Gut 2 Minuten vom Strand viele Resturant und Einkaufsmoglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Ausflüge die man Buchen konnte Bott fahren, Stadttor etc. Diese haben ab 35€ gekostet. 3 Pools Im Außenbereich und ein Innenpool der aber nicht befühlt war. Ansonsten gab es noch eine Tischtennisplatte und ab und zu Angebote wie Wassersport Bingo oder kleine Shows an manchen Abenden. Jeden Tag ist die selbe Musik gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Für einen weiteren Urlaub sind Sie immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Sun Beach Park Team