Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegt leider mittlerweile in die Jahre gekommen. Bei Regenwetter hatte es im Speisesaal wie auch im Aufenthaltsraum reingeregnet. Teilweise wurden Bungalows mit Wasser überschwemd. Bei Regenwetter langeweile in der Anlage! Mangelhaft vorhandenen öffentlichen Toiletten war nicht sehr gepflegt und rochen stark nach Urin. Mít uns waren viele Deutsche im Hotel wenig Russen und Engländer. Am meisten störte uns Mangelnde Hygiene in den Öffentlichen Anlagen und bei Speisen und Getränken. Deswegen empfehlen mir das Hotel trotz des guten Preis- Leistungsverhältnisses nicht weiter. Mir empfehlen eine große Reiseapotheke und Desinfektionsmittel. Für Kinder ist das Hotel weniger zu empfehlen. Nach Renovierung würde wir das Hotel weiterempfehlen und evtl. wieder buchen. Für Sportler Optimal!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 24 qm und waren darüber auch sehr glücklich. In den 12 qm Zimmern passte gerade mal das Bett, bewegen kaum möglich. Die Doppelbetten bestanden aus 2 einzelnen Mettalgestellen die sich bei der kleinsten Bewegung verschoben haben. Die Matratzen und die Decken waren sehr ungepflegt und waren muffig. Die Wasserleitungen rochen stark nach Chlor und Abwasser. Das Bad war klein aber Zweckmäßig ausreichend. Zimmersafes sind mit 15 Euro pro Woche sehr teuer. Der Kleiderschrank war nicht benutzbar da Wasserboiler dort hang. Leider kein TV und keine Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind wie die Anlage auch extrem in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wegen Nebensaison war das Buffet etwas kleiner aber sehr Abwechslungsreich. Geschmack des Essens empfanden wir als gut. Die Sauberkeit und Hygiene liesen etwas zu wünschen übrig. Es wurde eine sehr wurde eine sehr große Auswahl an Obst angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption könnte freundlicher sein. Mussten unsere Koffer selber schleppen obwohl andere Gäste mit dem Golfmobil abgeholt wurden. Bei Nachfrage hies es mir seinen noch Jung und könnten schleppen. Fremdsprachenkenntisse des Personals waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur eine halbe Stunde von Arenal und eine Stunde von Palma mit dem Linienbus entfernt. Dieser fährt genau im Hotel ab (ca. stündlich). Sehr schöner Küstenblick, fast jeder Bungalow hat durch die Hanglage der Anlage Meerblick. Sichere Bademöglichkeit am Meer ist leider nicht vorhanden (kein Badesteg) nur Felsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Sportmöglichkeiten wie z.B. 4 Tennisplätze, Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen, große Minigolfbahn, Tauchen, Wasserrutsche, 2 Volleyballfelder, uvm. Das ganze Equipment war kostenfrei auszuleihen, sogar Fahrräder gegen Kaution kostenlos nutzbar. Nur die Reitstunde kostet 5 Euro. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die beiden großen Pools waren für die Jahreszeit zu kalt. Sonnenschirme sind leider mangelware. Liegestühle waren ausreichend verfügbar aber sehr hart. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:7