Alle Bewertungen anzeigen
sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Preiswert und gut, sehr kinderfreundlich!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub in der Hotelanlage hat uns gut gefallen. Leider war unsere Putzfrau nicht unbedingt die eifrigste. Geputzt hat sie fast nie. Aber wie wir von anderen gehört haben, geht es auch anders. Andere Putzfrau - mehr Sauberkeit! Das Essen war stets gut und der Pool war klasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es verwenden, um den Urlaubserlebnis der zukünftigen Gäste in unserem Resort im folgenden Jahr zu verbessern. Wir möchten zukünftige Gaste bitten um der Rezeption zu kontaktieren, wenn das Zimmer nicht bis zu den Standards gereinigt is, das gibt uns die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts zu reagieren und um unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause zurückkehren lassen. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Simon Van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado