- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist in diesem sonst sehr guten Hotel die Küche im Hauptrestaurant miserabel, was auch der gute Service nicht herausreißen kann. Das Essen ist lauwarm, es fehlen ständig Beilagen und das Obst zum Frühstück wird in ungenießbar großen Brocken angeboten. Dies sind nur einige Beispiele.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltaud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Waltaud, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns fuer Ihr Aufenthalt ausgewaehlt haben, und wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback. Ich wuerde mich entschuldigen, und es tut mir Leid, dass Sie kulinarischer Auswahl in unserem Buffet-Restaurant Origano nicht geniessen haben, wir bieten 6 geschnittene Obste taeglich, und 3 bis 4 ganze Fruchte auf unserem Fruehstuecksbuffet an. Ich habe den Feedback auf die lauwarme Mahlzeiten bemerkt, und ich habe Exec Chef und sein Team damit getroffen, so kann man alles um diesen Bericht ueberpruefen. Ich hoffe, dass wir Sie einen Tag im naeher Zukunft willkommen werden. Mit freundlichen Gruessen Mario Stanic General Manager mario.stanic@radissonblu.com