- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles ist unhygienisch, schmuddelig und dreckig. Teppichböden schmutzig, Toiletten schmutzig, Sauberkeit gleich null! 290 Zimmer, Lifte ohne Lampen (dauer defekt).Vom Frühstück bis Abendessen alles ungeniessbar und kalt. Geschirr immer dreckig, zuwenig Besteck, Tischdecken immer schmutzig-wurden eine Woche lang nie gewechselt. Viele Engländer, einige Russen und Deutsche. Hatten in diesem Hotel den Neubau gebucht(mehr bezahlt)Sollte 4 Sterne haben-aber hat höchstens 2 Sterne verdient. Nie mehr wieder!
Zimmer gross-Teppichboden schmutzig! Handtücher täglich, wurden von den Putzfrauen einfach auf den Boden geworfen. Hatten Dreibettzimmer gebucht-das dritte Bett war eine alte Klappliege, der reinste Horror!
Speisesaal( unappetitlich-schmutzig),Essen immer das selbe (ungeniesbar und kalt). Geschirr und Gläser dreckig! Poolbar-ebenfalls schmuddelig, da bekam man Pizza.
Das Personal besteht aus lauter Teenagern(ca. 16 Jahre),alle unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Alle schmuddelig angezogen und völlig unkompetent.
Lage mitten im Zentrum-super zum shoppen und ausgehen. Zum Strand ca. 600m,man muss durch die gesamte Fussgängerzone laufen um den Strand zu erreichen. Liegen und Schirme müssen bezahlt werden(6.- Euro pro Person). Toller Aquapark im selben Ort, kostenloser Shuttlebus! Nessebar die Altstadt ist mit dem Linienbus in knapp zehn Minuten zu erreichen für umgerechnet 50,.Cent. Dort ist es sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht umwerfend-einfallslos! Es gab ein Minimarkt und ein Friseur und ein Massagebereich und ein kleiner Fitnessraum. Am Pool gab es keine Auflagen zu den Liegen-völlig unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |