- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als man in die Lobby kam war der erste Eindruck eigentlich ganz ok, bis einem die duchgesessenen dreckigen Sofas aufgefallen sind und die Toiletten in der Lobby waren auch nie sauber. Im allgemeinen war das Hotel nie so richtig sauber obwohl da den ganzen Tag mehrere Reinigungskräfte mit Besen, Wischmop und sonstigem Putzzeug rumliefen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wer sich aber doch dazu entschließt dieses Hotel zu buchen, dem würde ich empfehlen nur Halbpension zu nehemen, da das Essen da so schlecht ist und man dann sowieso woanders essen wird.
Die Zimmer waren von der Größe her außreichend und mit Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Unser Zimmer hatte große Fenster und eine Tür die auf den Balkon führte so das wir viel Tageslicht hatten. Auf dem Balkon standen zwei Stühle und ein Tisch. Außerdem gab es dort eine Wäscheleine, dies war sehr praktisch. An der Decke wo die Klimaanlage montiert war gab es Wasserflecken, wie sich herausstellte tropfte Kondenswasser aus der Klimaanlage. Außerdem ließ sich die Tür vom Badezimmer nicht richtig oder bzw nur mit gewalt schließen..
Das Essen im Hotel war nicht zu genießen, selbst die Pommes haben nicht wirklich nach Pommes geschmeckt. Es gab kaum Abwechslung, und das Essen war immer fast kalt. Die All-Inclusive Cocktails waren ebenfalls ungenießbar, meistens zuviel Alkohol und immer mit Fanta oder Sprite verdünnt. Bier und Cola konnte man wohl trinken. Obwohl man noch beim Essen war fing das Personal schon an dreckiges Geschirr und Gläser vom Tisch abzuräumen. Sie wollten wohl einfach nur ihre Arbeit machen, aber ich empfand es eher als störend.
Von dem Personal kann man nicht gerade behaupten das es freudlich war, eher gelangweilt und desinteressiert. Besonders eine der Damen an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat einen immer blöd angeschaut. An der Rezeption ist man eigentlich mit englisch gut durchgekommen eine Dame konnte auch etwas deutsch. Das Reinigungspersonal war nicht so gründlich und kam selbst wenn man das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hängen hatte trotzdem ins Zimmer. Bei unserer Anreise klebte in unserem Zimmer an der Wand eine tote Mücke, dies blieb auch bis zum Tag unsere Abreise so. Die Handtücher wurden nur dann gewechselt wenn man sie auf den Boden gelegt hat. Bei einer kleinen Aufmerksamkeit von 2 Leva pro Tag wurden die frischen Handtücher (sauber konnte man das nämlich nicht nennen, da sie manchmal gestunken haben und sich manchmal komische Flecken darauf befanden) schön dekorativ z.B. in Herzform auf das Bett gelegt. An einem Tag hatte ich das Trinkgeld vergessen, da wurden die Handtücher einfach nur auf das Bett gelegt.
Vom Flughafen Burgas bis zum Hotel brauchten wir mit dem Bus ca 20 min. Direkt an der Straße befanden sich ein kleiner Supermarkt und eine Bushaltesstelle. Strand, Restaurants und Bars waren in ca 5 min. Fussweg erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war im Hotel vorhanden und hat sich mühe gegeben, mehr kann ich dazu nicht sagen da wir viel unterwegs waren. Der Pool war etwas klein. Der Strand war auf jeden Fall mehr als 150m vom Hotel entfernt, war aber in ca 5 min. Fussweg zuerreichen genauso wie die Bars, Restaurants, Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |