- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins vorweg: Bei meiner Bewertung gehe immer vom Reisezweck Europaparkbesuch aus. Das Hotel ist sehr sauber und wohl auch noch nicht allzu alt. Man spricht Deutsch, Englisch, Französich Würde ich jederzeit wieder buchen. Außer ich würde mal eines der Hotels direkt im Park wählen. Aber ich glaube, in den Parkhotels ist es nicht so ruhig wie hier.
Zimmer sehr geräumig. Alles sehr sauber und neuwertig. TV, Telefon, Radiowecker, Fön.
Das Frühstück ist erste Klasse und muss sich vor keinem grossen 4-Sterne Hotel verstecken. Alles frisch und ausreichend vorhanden. Viel Auswahl. Für jeden etwas dabei. Der richtige Start für einen Besuch im Europapark.
Hevorragend! Freundlich und sehr hilfebereit. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und alle sehr engagiert sind.
Schätzungsweise 1 km von der Autobahnausfahrt des Europaparks gelegen. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Mit dem Auto braucht man zum Park ca. 5 Minuten. Auf Wunsch auch Hotelshuttle. Auf dem Weg dorthin gibt es einen Lidl (aber zu Fuss zu weit). Wenn man Abend 'ausgehungert' aus dem Park kommt, gibt es drei verschiedene Restaurants in dem kleinem Ringsheim. Alle fussläufig zu erreichen (5 Minuten). Wir waren beim Griechen und den kann ich nur empfehlen. Im Ort gibt es auch einen Bahnhalt. Die nahe Autobahn habe ich Nachts nicht wahrgenommen. Ab und zu hört man mal einen Zug vorbeifahren, aber ist nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nichts zu sagen und braucht man dort ja auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |