Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • SonstigeEin Traum Service in Perfektion
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage in traumhafter Lage, über mehrere Ebenen direkt am Kraterrand gelegen. Jedes Appartement mit eigener Terrasse. Frühstück direkt am Kraterrand mit genialem Blick über die Kaldera. Fitnessprogramm druch Treppensteigen inclusive :-) Reisezeit Juni ist empfehlenswert. Es ist noch nicht ganz so heiß, und die Insel ist noch nicht ganz so voll


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer in traditioneller Höhlenform. Die Zimmer der besseren Kategorie sind etwas größer und daher zu empfehlen. Alle Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Durch die Architektur angenehm kühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei verschiedene Restaurants, sehr gute Qualität. Preise der Lage entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben selten einen so zuvorkommenden, diskreten, freundlichen Service erlebt. Zimmer Tip Top sauber, ein Hotelmanager der sich wirklich um seine Gäste bemüht und einzeln durch die Anlage führt und alles erklärt. Personal hat uns zwei mal abends auf unserer Terrasse mit Grüßen aus der Küche überrascht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ortsteil Firostefani, zentral aber doch ruhig gelegen. 15 Minuten zu Fuß bis nach Fira. Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Swimming-Pool - mehr braucht man in dieser Lage auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5