- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November 2008 dort, ein paar Monate nach der Eröffnung. Die Anreise per Wasserflugzeug ist ein Muss, ein tolles Erlebnis. Die Insel selber ist großartig. Eine Top-Lagune. Wir hatten eine Jacuzzi-Wasservilla, die auch den höchsten Ansprüchen genügen sollte. Sehr viel Raum. Stylish, modern und mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Vom eigenen Sonnendeck geht es direkt in den Indischen Ozean. Die Einrichtungen (Villen, Pools, Restaurants) auf der gesamten Insel sind ebenfalls großartig. Das Problem war der Service. Zimmerreinigung, Bedienung, Reception - der gesamte Service ist sehr freundlich, aber defintiv kein 5-Sterne Niveau. Alles wirkte etwas unprofessionell. Dies gilt ebenfalls für die Restaurants. Traumhaft in der Lagune gelegen "The Trio". Leider auch extrem teuer bei sehr überschaubarer Qualität. Mittlerweile gehört Irufushi zur Hilton-Gruppe und das ist wohl sehr gut so. Mit einem angemessenen Management, sollte Irufushi dann auch das sein, was es zu sein imstande ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |


