- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am 10. 09.2007 war es so weit. Unser erster Maledivenurlaub begann mit Qatar- Airways von München über Doha (2 Std. Zwischenstopp) nach Male. Angenehmer Flug und wirklich gutem Service an Bord. Schon eine halbe Stunde nach Ankunft und unkomplizierter Zollkontrolle ging es mit dem gelb-blauen Wasserflugzeug (TMA) weiter Richtung Vilu Reef. Wärend des ca. 45 minütigen Fluges fing es richtig an zu regnen. Richtig gesagt, es schüttete wie aus Kübeln und so wurden wir an der Plattform mit Regenschirmen empfangen. Für uns ging aber die Sonne auf, als unser Gästebetreuer "Ahmed" der uns auf dem Dhoni mit einem Lächeln und den Worten" es hat geklappt" empfing. Uns war sofort klar was er meinte. Unser Wunschbungi Nr. 105. Wir hatten vorab den Wunsch per Email erfragt aber keine verbindliche Zusage erhalten. Und nun haben wir ihn tatsächlich erhalten. Nach der herzlichen Begrüssung durch die klatschenden Porter und wir mit kühlen Tüchern und Getränken versorgt wurden, erhielten wir unseren Bungischlüssel. Bungi 105 er liegt auf der Lagunenseite. Die Beachbungis haben zwei Türen, einen Vordereingang und einen Ausgang nach hinten zur Terasse. In der Mitte des Zimmers steht das Himmelbett. Es gibt einen Ankleideraum und eine gemütliche Sitzecke. Ein Fernseher (DW-TV)steht gegenüber vom Bett. Achtung, die Minibar ist im Bungi nicht inklusive, aber alle Getränke erhaltet ihr bis 24. 00 Uhr an jeder Bar kostenlos (bei AI). Die Terasse mit direktem Meerblick war einfach super Es gibt auf der Terasse eine kleine Sitzecke (Tisch und Stühle) und 2 Holzliegen mit tollen Auflagen. Am Strand gibt es nochmal 2 Plastikliegen mit eurer Zimmernummer drauf. Wetter: Wir hatten bis auf unseren Anreisetag immer schönes Wetter bei Außen- bzw. Wassertemperaturen von 28-31 Grad - in der Luft wie im Wasser. An 2-3 Tagen regnete es mal kurz am Morgen und Abend. Zu Hotel, Gastronomie, Sport, Unterhaltung und Lage gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Wir können uns nur den positiven vorangegangenen Bewertungen zu 100% anschliessen. Nur zum Personal möchten wir noch einen Satz anhängen. Selten haben wir ein so freundliches und hilfsbereites Personal kennen gelernt. Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir unserem Gästebetreuer Ahmed unserem Roomboy sowie unserem Tischkellner gerne 7 Sterne vergeben. Sie hätten es verdient. Die Barfußinsel hat uns begeistert und wir werden sicher wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |