Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Erster Urlaub in der Türkei
2,8 / 6

Ein großes Hotel mit insgesamt 3 Gebäuden. Der Zustand des Hotels is Mittel. Das Zimmer wurde vom Putzservice nie richtig gründlich gereinigt. Es ist ein All inclusive Hotel. Die Getränke waren okay aber das Essen der horror. Immer gedrängel und Kampf um das Essen. Die Salate waren unzumutbar. Die Pommes waren welche von Gestern bloß halt in der Mikrowelle warmgemacht. Meißten Russen im Hotel und Junge Leute im Schnitt ca. 30 jährige. Also wir fahrn da auf keinnen Fall noch einmal hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstatung war okay.Aber es ict viel zu klein und das Bad in einem schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke Okay, der Rest unzumutbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist Freundlich und spricht fließen Russich aber Deutsch nich so gut. Das Zimmer wurde schlecht gereiningt.Viele Service Angebote. Mit Beschwerden sind sie ruhig umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war nah aber dreckig. Der Flughafen war 3 Stunden fahrt lang Entfernt. Alanya ca. 12 km weit Entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten, im Umkreis vom Hotel. Ausflugsmöglcihkeiten: Antalya- aber nur zum shoppen Wasserpark- ziemlich klein Pamukalle -ziemlich weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball.W-lan,kinderklub alles vorhanden Der Strand ist schlecht das Wasser ist dreckig und Steinzugang. Alles am Strand im Zustand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden