Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Abenteuerhotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Anreise war nachts 3:00 Uhr und kein Zimmer war frei. Wir wurden dann in eine Hundehütte verband. wenn man in Deutschland da sein Hund einsperrt bekommt man es mit dem Tierschutztverein zu tun, das war eine Frechheit. Keine Duschwanne der Abfluss war neben der Toilette. Toilette war nur mit dem Hahn zu oder auf zu betätigen. Kein Föhn kein Safe ... Durch die Ritzen konnte jegliches Viehzeug rein. Wir waren nicht die einzigen, denen das passiert ist. Es wurde uns versprochen das wir nach zwei Tagen ein Zimmer bekommen. Mali von der Rezeption hat sich dafür eingesetzt und es hat geklappt. Mali war der einzige der Deutsch sprach und überhaupt mit Herz und Seele dabei ist. Die eine Nacht war es sehr laut in der Anlage, 5 Leute waren am Pool. Morgens haben wir sie gefragt,ob sie noch immer fit sind oder schon wieder. Die waren so gefrustet, kein Zimmer. Solange wie wir unser Zimmer nicht hatten mussten wir mit allen Papieren und Geld rumlaufen,das war so nervig. ich kann ncht mehr Zimmer vermieten, wie ich habe. Ach Leute, ganz wichtig. Wenn ihr ein Kinderbettchen braucht lasst euch was einfallen, Die Kinderbettchen stehendort unter einer rostigen Treppe im freien und die Viecher schlafen da drin. Hochstühle für Kinder Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer nach unserer Hundehütte war super. Ein grosses Lob an unsere Putzfrau, wirklich. Es passte alles!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine offene Küche, die man besser schliessen sollt. Wir sitzen beim Frühstück und das Mittagessen wurde Vorbereitet. Der Koch ging dreimal mit seinem Finger in den Topf zum probieren. Der Chefkoch war immer sauber angezogen, die anderen Köche dagegen hatten bestimmt noch das Essen von Monaten auf der Kleidung. Zwei Kellner hatten die 14 Tage wo wir da waren jeden Abend das gleiche Hemd an. Bei denen hatte das Deo dann irgendwann auch mal versagt. Abends wurden um den Pool Tische aufgestellt für das Abendessen. Es war etwas windig und die Tischdecken blieben nicht liegen. Da hatte ein Kellner eine Hand voll Wasser aus dem Pool auf die Tischdecken geschmissen. Das Essen ist reines Überlebensträining. Wir waren viel auswärts Essen, was bei all inclusiv nicht Sinn der Sache ist. Die Gläser werden mit Tischdecken poliert. Wasser in einer Plastikflasche über den Boden giessen und mit einen Mop Putzen, ohne auszuwaschen so sah der Boden auch aus. Sauberkeit Note 6.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es konnte keiner Deutsch. Es gibt nur einen Raum, wo man sich aufhalten konnte. Zu allen Essenszeiten und abends auf Gartenstühle. Es gleicht einer Bahnhofshalle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten; Nicht bei der Reisegesellschaft buchen. Bester Ansrechpartner ist TONI MACARONI


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten zweimal Türkischen Abend wo Zwei Gruppen aufgetretten sind für eine Stunde, das wars. Der Pool: Ich bin eine Wasserratte, ich war in den 14 Tagen nicht einmal in dem Pool. Nach dem wir unser schönes Zimmer(ehrlich gemeint) mit Balkon zum Pool hatten,konnte man alles sehen. In dem Pool wurde nichts gemessen. der Hausmeister hatte ein Behälter mit irgendeinem Zusatz in den Pool geworfen, das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2