Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel- gutes Preis Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer 3 Sterne bucht, darf keine 5 Sterne erwarten. Hotelanlage ist wirklich schön, der Pool sehr gepflegt und das Hamam wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind OK. Leider war bei uns der Ausguss im Bad defekt und es hat übel gerochen auch der kaputte Haartrockner wurde nicht ausgetauscht. Das Essen ist lecker, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Was völlig durchfällt ist der Hotel eigene Strand. Obwohl nur ein paar Schritte entfernt, ist er dreckig und überfüllt. WLAN gibt es, funktioniert allerdings nicht zuverlässig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer und daher viel Platz und die Sauberkeit war OK. Klimaanlage und TV mit deutschen Programmen. Bad stank, weil ein ausguss defekt war und unser fön ging auch nicht. Aber man macht ja auch keinen Urlaub im Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant echt schön, weil offen. Essen gut und lecker. Auswahl und Abwechslung aber eingeschränkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, viel Service kann man nicht erwarten. Aber alle geben sich Mühe. Als junge Frau ohne männliche Begleitung muss man sich aber erstmal die Kellner vom Leib halten. Was toll war, als wir mitten in der Nacht ankamen haben wir noch was zu essen bekommen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typischer Badeort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Liegen mit Schirm kosten ca. 5 Euro. Busverbindungen sind gut und günstig. Strand nur etwa 300m entfernt. Ansonsten aber sehr touristisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Kein Sport oder Unterhaltungsorogramm. Sehr gepflegte Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1