- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das "zweifelhafte Vergnügen" uns für zwei Nächte hier einquatieren zu müssen, da das eigendlich gebuchte HOTEL leider überbucht war. Die Sauberkeit die auch von einem Hotel mit "nur" 3 Sternen erwartet werden kann, war nicht einmal ansatzweise gegeben. Jede deutsche Jugendherberge und auch die umliegenden SAYANORA - 3 Sterne Hotels können das um Klassen besser. Da wir das Zimmer außer zum Übernachten gemieden haben, können wir nichts über die Verpflegung usw. sagen. Wenn hier nichts geschieht, besser ein anderes Hotel buchen !
Zugewiesen bekamen wir das Zimmer 510. Es was von der Größe her mehr als passabel, befand sich aber leider in einem ziemlich abgewirtschafteten Zustand. Die Badeinrichtung ist eine Zumutung, die Fugen der Dusche waren mit Schimmel belegt, das Waschbecken locker, die Tür zum Bad hatte damit begonnen sich aufzulösen und alles machte einen schmuddeligen Eindruck. Die Terassen-, bzw. Eingangstür hatte ein Schloß das nur mit Trick 17 und einer Portion Glück (auch das Hotelpersonal hatte kapituliert) zu öffnen und zu verschließen. Der Eingangsraum war mit einem Fernseher, einem Sofa das zur Liege umgebaut werden kann und einem Tisch, ausgestattet und ansonsten leer. Die Küchenzeile zwischen "Fernsehraum" und Schlafzimmer schreckte durch ihren herunter gewirtschafteten Eindruck schon von weitem vor einem Gebrauch ab. Das Schlafzimmer war von der Größe her ok, die Möbel hatten aber auch schon einmal bessere Zeiten gesehen. Die Betten und das was Kopfkissen genannt wurde waren "Bretthart" und die Decke musste mit dem Partner geteilt werden. Einzig die Klimaanlage die individuell geregelt werden konnte und absolut notwendig war, konnten uneingeschränkt überzeugen. Die Safebenutzung schlug mit 1,50 Euro/Tag zu Buche.
Im Anbetracht des bisher erlebten, nicht in Anspruch genommen. Daher kann keine Bewertung abgegeben werden.
SERVICE, was ist das ? Außer der jungen Dame und dem jungen Mann von der Rezeption die immer freundlich und zuvorkommend waren, hatte ansonsten keiner so wirklich Lust an seiner Arbeit.
Das Haus ist ruhig gelegen und die Entfernung zum schönen Sandstrand und den Geschäften beträgt ca. 250m. Ausflüge können über die jeweiligen Reiseunternehmen gebucht werden. Auch zahlreiche einheimische Veranstalter bieten Ihre Dienste am Strand wie auch im Ort, allerdings um einiges günstiger, an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz - Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Jeder Gast, der von seinem gebuchten Lieblingshotel in ein anderes umgebucht wird ist erst mal sauer und man sieht dann vieles schwarz!! Wenn man mal liest wie zufrieden auch andere Kunden in dem Hause waren und auch da ohne Problem 1 – 2 Wochen Ihren Urlaub gemacht haben, spricht dies nur für das Hotel. Auch Kunden sowie Stammkunden die in der gleichen Zeit wie Herr Heins im Sunberk waren, haben positive Einstellungen. Man ist mit dem gesamten Personal zufrieden, das diese Jung keine Lust an Ihre Arbeit haben ist nicht richtig!!! Das Personal steht hinter dem Hotel und dessen Pächter, sie machen für die Kunden des Hause alles, man bringt die Getränke trotz All Inklusive den Gästen auf die Terrasse, an den Pool, an den Tisch. Wie kann Herr Heinz, wenn er das Haus nur zum schlafen nutzte bewerten! Außer irgendwelche Unwahrheiten in die Bewertung einzubauen ohne selbst den Service des Hause probiert zu haben !!! Man sollte doch bei der Bewertung mal etwas Nachdenken und nicht einen Freund oder (Abi) einen Gefallen tun und über anderer schlecht herziehen…… Es kommen sogar , (selber im Juni erlebt) Kunden aus dem Nachbarhotels und unseres viel schöner finden als das wo sie gerade wohnen !!! Dieses Jahr allein durch die Wirtschaftkreise haben viele Hotels damit zu kämpfen Ihr Haus voll zubekommen! Es sei den man biete sein Haus unter jedem Preis an und hier sollte man dann mal überlegen, was habe ich bezahlt was bekomme ich dafür! Auch wenn das Sunberk einige Gebrauchsspuren zeigt, fühlen sich jahrelange Stammkunden hier immer wieder wohl. Alleine die Sauberkeit und die Botanik des Innenhofes in der Anlage laden zum Relaxen ein. Und der Service des Hause zeigt auch von eine ordentlichen Team was nicht bei jeder Gelegenheit Alleinreisende Damen belästig oder zum Strand einlädt !!! JEDER SOLL SICH EIN EIGENES BILD MACHEN UND NICHT VON ANDEREN LEITEN LASSEN, es gibt weit schlechtere Häuser um das Sunberk herum. 2008 war die Anlage von Mai – Ende November ausgebucht, sogar teilweise Überbucht so das wir unser Schwesterhotel Sarihan mit nutzen mussten. Also können wir so schlecht nicht sein!!! PS: und wie einen Jugendherberge in Deutschland, muss ich leicht lächeln, ich war in einem MERCURE Hotel ehem. Holiday Inn… da habe ich Zimmer gesehen da sind die im Sunberk 100-mal besser. Das Sunberk ist 2004 gebaut worden und neu eingerichtet, ich kenne kein Hotel wo man jedes Jahr neue Möbel in die Zimmer stellt, es sei denn es wäre was kaputt!! Diesen Winter (2009) wird es wie jedes Jahr geschlossen und in Ordnung gebracht, da das Sunberk ja auch nur ein Sommerhotel ist. …. Mit freundlichen Grüßen Alex Partner und Repräsentanz in Deutschland für das Sunberk und Sarihan Hotel PS: ich habe einiges an Geschäftsleuten, die zwei Mal im Jahr ins Sunberk reisen um sich dort zu erholen, die sonst normal auf ihren Geschäftsreisen in 4-5 Stern wohnen.. Alle sind Sie bis heute zufrieden gewesen .. Fazit : Nicht verrückt machen lassen selber das Haus und den Service testen,!!! Ich habe gerade mal geprüft von den letzten 10 Bewertungen nur 2 schlechte… <<< Nu ja da muss ich doch nichts mehr zu sagen !!! Sealm Alex